1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von FivePointeO, 2. November 2004.

  1. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    Die BBC zeigt ja auch keine Werbung.
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    Na echt, ironie??? ;)
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    ach nee (!)? :rolleyes: :D
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: ITV3 ist FTA auf 28 Grad Ost

    Wesley Crusher vom Raumschiff Enterprise sendete am Dienstag folgende Subraum-Nachricht:
    [​IMG]

    The VIP fragte:
    Ich schrieb am 7.4.2004 in diesem Forum als Beitrag Nr. 20 im Thread t=41614 DF- News, darf man noch hoffen?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=41614

    Ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn das, was ich vor Jahr und Tag vorausgesagt habe, nun tatsächlich eintrifft. [​IMG] [​IMG]

    Wir lassen uns bitte folgenden Artikel auf der Zunge zergehen:
    [​IMG]
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: ITV3 ist FTA auf 28 Grad Ost

    [​IMG] x 2

    Jedenfalls wäre es mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man sich schon ein vereinigtes Europa schimpft :).
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    http://www.dtg.org.uk/news/news.php?id=446


    <Daumendrück>

    Die Vermutung in den englischen Foren war ja, dass der Vertrag am 20.11 ausläuft, dass würde passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2004
  7. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    Wieder ein Sender mehr, den man aufgrund des Beams nur im Westen empfangen kann ... :(
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    Es gibt Neues, ITV und Sky verhandeln noch 2 Monate weiter, solange wird weiter codiert. Ich fürchte, am Ende bietet Sky an, kostenlos zu verschlüsseln und ITV geht aus Angst vor Rechteproblemen darauf ein. Aber noch besteht Hoffnung, vielleicht wirds ja noch was mit FTA.

    http://www.digitalspy.co.uk/article/ds17113.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2004
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    "Sky" hat dann überhaupt keinen Vorteil davon, wenn "Sky" für "ITV" kostenlos verschlüsseln würde. "Sky" würde sogar dicke Verluste machen. NDS verlangt ja von "Sky" für die "Videoguard"-Verschlüsselung ja sowieso x zig Millionen Euro. Ich kann mir nie vorstellen, dass "Sky" dem "ITV" mehrere Millionen verschenken will. Deswegen verhandeln beide ja heftig.

    Entweder muß "Sky" (evtl. auch "NDS") dem "ITV" ein günstiges Angebot unterbreiten oder "ITV" wird in Zukunft die Verschlüsselung verzichten. Aus dem gespartem Geld kann "ITV" für die teuer werdene Filmerechte finanzieren. "ITV" muß das alles ausrechnen, welches von dem beiden günstiger ist.

    PS.:

    Meine Prognose ist, ITV wird Verschlüsselung verzichten. Denn BBC und ITV3 haben es schon angefangen, FTA zu senden. Durch Verschlüsselung-Verzicht könnte ITV mehr Zuschauer und mehr Werbeeinahmen bekommen. ITV senden langsam auch nicht mehr so tolle Sendungen. In der Nacht zeigt ITV fast nur noch Teleshopping-Sendungen. Durch UK-Beam muß ITV bestimmt auch nicht so sonderlich viel mehr Geld für die Rechte finanzieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2004
  10. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ITV3 ist FTA auf 28,2° Ost

    Die BBC hat das Datum ja auch verschoben bis dann doch uncodiert gesendet worde. Ich kann nur hoffen, ob ITV viel gutes bringt oder nicht, das sind dann ein paar FTA-Programme mehr und dann kein Schrott, sondern "echte Grundversorgung" aus GB.