1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV1 jetzt für ganz Europa?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von moonbeam72, 16. November 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: ITV1 jetzt für ganz Europa?

    Hallo,

    hat jemand ne dbox 2 und empfängt den auch mit der dbox? Ich habe eben mal nachgesehen, bei mir nicht zu finden? Hat jemand einen Tip, wie man den auf die/in die dbox zaubert? Wäre echt nett. Habe Linux auf der Box und würde gerne mal reinschauen.

    Habe Sendersuchlauf etc. gemacht, kann den Sender nicht finden? Hat der ne andere Bezeichnung als ITV 1 oder warum finde ich den nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2005
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ITV1 jetzt für ganz Europa?

    Ja, heißt irgendwas mit Stream.

    Na toll, da schaltet man mal auf einen Newssender, und was kommt? Ein Film und dann die 4. Werbeunterbrechung.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: ITV1 jetzt für ganz Europa?

    @andimik: Danke für den Hinweis, aber nix zu finden bei mir, stattdessen finde ich einen Sender mit Namens Bonanza, wo echt nur Bonanza läuft? :)
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV1 jetzt für ganz Europa?

    Ich kenn mich mit der d-box2 nicht so aus, aber Du scheinst einen Suchlauf über alle Transponder gemacht zu haben (Bonanza ist ja auf einem anderen als ITViStream) und da scheint der Transponder mit ITV1 nicht dabei gewesen zu sein. Du musst irgendwie eine manuelle Suche auf 12422H machen, oder diesen Transponder in die entsprechende Liste eintragen. Dann solltest Du den Sender unter "ITViStream" finden.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: ITV1 jetzt für ganz Europa?

    @CoolMcCool: Danke für den Tip. Mal sehen, ob das mit der dbox und Linux geht, kann zwar einen manuellen Scan machen, habe ich aber noch nicht versucht. Werd s heute mal angehen. Wrde mal im Forum Dbox 2 und Linux anfragen.
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: ITV1 jetzt für ganz Europa?

    Nachtrag: Habe ITV jetzt gefunden, er heisst bei mir 12422 SID oxd8b, nix mit ITV oder so, da kann man ja lange suchen. Danke an alle die mir Tips gegeben haben, auch Men and Motors hat so ne komische Kennung bei mir in Enigma.
     
  7. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV1 jetzt für ganz Europa?

    Nö, mittlerweile läuft auf dem Kanal eine Endlosschleife des Coronation-Street-Intros.
     
  9. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV1 jetzt für ganz Europa?

    Mal sehen, was ITV auf dieser Frequenz noch so vor hat. Natürlich schade, dass ITV1 jetzt nicht mehr europaweit zu empfangen ist. Aber wir sollten die Frequenz dennoch im Auge behalten ... Vielleicht tut sich wieder mal was ... :rolleyes:
     
  10. klueber

    klueber Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Men&Motors auf dem ITVi-Transponder

    Bei der Suche nach dem Sender fand mein Receiver letzte Woche auch den Sender 'men & motors'.

    Hab gestern mal gecheckt, was sich bei ITV so tut und dabei auf m&m 'Magnum PI' im Original entdeckt!

    Weiß jemand, ob man irgendwo im Netz eine Programmübersicht für diesen Sender findet?