1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV1: I'm a Celebrity..get me out.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satsehen, 29. November 2012.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.096
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gucke gerade das britische Dschungelcamp auf ITV.

    nach der Werbung kommt ein ziemlich spannendes Spiel, gab sowas auch schon bei RTL? Ich dachte da gibt's immer nur diese Ekel-Spiele, gucke es nicht.
     
  2. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ITV1: I'm a Celebrity..get me out.

    Die Staffel muss ja ziemlich unspektakulär gewesen sein da sie ja hier fast untergegangen ist ;) (hättest es nicht erwähnt ich hätts auch übersehen) wenn dieses "Wasser-Rutsche"Spiel meinst ja so in der Art gabs dies auch bei RTL.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.726
    Zustimmungen:
    882
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: ITV1: I'm a Celebrity..get me out.

    heute ist auch schon das Finale.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.096
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ITV1: I'm a Celebrity..get me out.

    Ja genau, ich meinte diese Wasser-Rutsche-Spiel. Das war ja so eher in der Art von wipeout, wusste nicht dass sowas bei RTL auch schon war.

    Ich dachte auch hier gabs schon einen Thread dazu, jedenfalls in den Vorjahren, aber nichts gefunden.