1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV1 FTA auf 28,2° Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 5. April 2005.

  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    AW: ITV1 FTA auf 28,2° Ost

    könnte mir eher vorstellen, dass das als Test für ITV4 läuft. Da ist wohl ein Start geplant. Den digitalen terrestrischen Programmplatz haben sie schon. Es ist davon auszugehen, dass es parallel auch auf Sat startet. Mal schauen, was das so gibt.
    Bis dahin können wir ja noch ein bisschen rumspekulieren.

    Grüsse
    Linus
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: ITV1 FTA auf 28,2° Ost

    Der läuft bereits, aber auf einem anderen Transponder: 10758V 22.0 5/6
    aber bevor jetzt wieder ein Riesen-Geschrei losgeht: Man kann nichts sehen, das ist einer dieser Tests in IP- oder sonstwas-Mode, mit einem herkömmlichen Receiver sieht man da garnix, es werden auch keine Daten gefunden
     
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: ITV1 FTA auf 28,2° Ost

    Hab zumindest grad gelesen, dass der Relaunch von Men & Motors (was vermutlich zu ITV4 wird) für Mai geplant ist. Natürlich wie üblich keine Angaben ob FTA oder codiert. Na, hoffen wir mal, dass er nicht verschlüsselt ist. Nach der aktuellen Politik von ITV ist wohl davon auszugehen, es sei denn, man einigt sich mit Sky überraschend doch noch über eine weitere Verschlüsselung.

    Grüsse
    Linus
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2005
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: ITV1 FTA auf 28,2° Ost

    das kann ich wie gesagt nicht sehen, es ist nur ein Pegel da und analog sieht man eine Modulation, aber kein Bild, kein Ton, kein garnichts
     
  5. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: ITV1 FTA auf 28,2° Ost

    sorry, hatte meinen Beitrag grad nochmal geändert, weil ich selber rausgefunden hat, das er noch nicht gestartet ist. Deswegen fehlt zu deiner ANtwort jetzt dieFrage *g*
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: ITV1 FTA auf 28,2° Ost

    Ja Linux,dieser Test wurde am 26.2. abgesetzt,habe noch die alten Paramter in meiner Liste.Aber weder der Humax,noch die D-Box kann da was finden.



    Gruss fuddel:winken:
     
  7. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ITV1 FTA auf 28,2° Ost

    Und weg isser wieder... :(
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: ITV1 FTA auf 28,2° Ost

    Tatsache, so ein Mist :(

    Ob die hier mitlesen ? :D
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: ITV1 FTA auf 28,2° Ost

    aber dafür tut sich jetzt was auf 10758V, ein Testbild ist da, wird ganz normal gefunden...
     
  10. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV1 FTA auf 28,2° Ost

    ja leider wieder zu. :mad:
    Hab schon gestern gesagt das die bestimmt nach dem Fußballspiel wieder dicht machen aber das er bis gerade noch auf war hatte mich echt gewundert :eek:
    mfg