1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV plant Mega Fusion

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von D.F!, 26. Februar 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Der Britische Sender würde gerne zuasammen mit den Sendern Channel 4 und Channel 5 fusionieren. Na ja.. ob itv das schaffen wird.

    Quelle: UK: ITV plant Mega-Fusion - Business - Serienjunkies
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: ITV plant Mega Fusion

    Würde etwas Vergleichbares hier passieren, würde sich sofort das Kartellamt einschalten. Das ist ja quasi eine Fusion von RTL und ProSiebenSat1.

    Eine Fusion von jeweils zwei der drei Sender wäre vorstellbar. Bei ITV und Five wäre das auch denkbar. Bei Channel 4 gibt es rechtliche Probleme, aber wenn man sich das Programm ansieht, ist es vollkommen abwegig, dass hier eine zweite öffentlich-rechtliche Anstalt entstehen könnte.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ITV plant Mega Fusion

    Five oder war es doch Four ist doch sowieso finanziell angeschlagen, wenn mich nicht alles täuscht. Wobei mir das britische Fernsehen so schon sehr gut gefällt.
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: ITV plant Mega Fusion

    Du meinst Channel 4.
    Channel 5 (Five) gehört zur RTL Gruppe.
     

Diese Seite empfehlen