1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV Media Group startet neuen Free-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2017.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Abnickveranstaltung lehnt den Antrag ab… wow. Und auch die nötige Lizenzänderung für eine Sat-Ausstahlung von "Blizz" hat man noch nicht durch, das wird also dann wohl auch nix zum 1.6.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wahrscheinlich zu spät in die Puschen gekommen. Unter Druck setzen lassen die sich bei der Lizensierung aber auch nicht. Motto: selbst schuld, auch wenn der Zuschauer das Nachsehen hat.
     

  3. Ich glaube das auch die Beandstandungen bei den anderen Sendern der ITV Media Gruppe eine Rolle gespielt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  4. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Könnte generell die "Unprofessionalität" des Senderbetreibers bei der Ablehnung auch eine Rolle gespielt haben?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das glaube ich kaum. Wird ja bei manchen Politikern vor der Zulassung leider auch nicht erwogen :-(
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Nachfrage an die ZAK warum der Zulassungsantrag für tm3 abgelehnt wurde, antwortete man:
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    braucht man also nur im Rundfunkstaatsvertrag nachzulesen, was Voraussetzungen sind. Das ist einfach.Das hätte man wissen können. Ich kann mir sogar vórstellen, dass die Behörden einen da beraten, wie und was man da benötigt.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Von vielleicht darf man die Anträge auch nicht vom Praktikanten ausfüllen lassen. :D

    Apropos Praktikant. Der hat schon lange hier nichts mehr von sich gegeben.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    du scheinst dich ja auszukennen. ich kenne keine Praktikanten. ich meine, das ist ja eine Unterstellung. Aber es gibt ja eigens Firmen, die einen da beraten oder Rechtsanwälte, die das sicherlich kennen. Oder die fragen ihren eigenen Experten Herrn hold. Das würde ich dann vielleicht machen.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Heute wieder spaßbefreit? Manche gehen wirklich zum Lachen in Keller! Mann oh Mann