1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV Media Group startet neuen Free-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2017.

  1. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Genau DAS dachte ich damals auch.
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haha der Witz war gut :D FamilyTV war nur ca. 1 Monat und zwar im September 2014 zu empfangen. Danach gab es eine Störung man hat dann die Firma die das Signal verbreitet beschuldigt und dann noch Unitymedia selber.
    Danach hat man nie wieder was darüber gehört und FamilyTV reagiert äußerst aggressiv gegenüber dem Thema.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  3. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    tm3, das Nokia unter den Fernsehsendern.

    Ein eingestaubter Name, abgelaufener Inhalt mit frisch aussehender Marinade überdeckt.
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mehrere Artikel zu einem Sender, gratuliere DF, im Strecken seid ihr prima.. Nur für die Forumsdiskussionen ist das wenig förderlich, weil mehrgleisig...

    Wobei die Marinade, bei den wenigen Inhalten der anderen zwei Sender, ziemlich dünn ausfallen wird.

    Verstehe nicht, wieso man einen dritten Sender startet, wenn man schon die ersten zwei nicht ordentlich mit Inhalt ausfüllen kann..
     
  5. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Geile Sche..e....! Auf diesen Sender habe ich Jahre gewartet....Revolution in der deutschen Fernsehlandschaft....
    Jetzt noch eine "Rückkehr von 9Live" und ich flippe vollkommen aus
     
    kabelanschluss gefällt das.
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    meine Augen sind an HD gewöhnt, schaue seit 3 Jahren nur HD Sender/Inhalte
    selbst an einem kleinerem 2. TV nur 32 Zoll merke ich sehr die Unterschiede SD zu HD, da ist der Sitzabstand 1 Meter , Richtig schlecht ist die Bildqualität von GoTV, oder als Tecime TV noch gesendet hatte .

    Man sieht es als 1. am Logo dann an der Schrift wenn in Sendungen Texte eingeblendet werden, die sind bei SD kaum lesbar und bei HD gut lesbar so wie in echt, bei der ein oder anderen News Sendung konnte ich bei einem Brief problemlos die Empfänger Adresse lesen obwohl so was nicht vorgesehen war,
    oder bei Filmen seitlicher Text der immer irgendwo zu finden ist , Polizist seine Auf näher u.a. Auto Kennzeichnen usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
    Kabel Digifreak gefällt das.
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nehms mir nicht übel, aber ich find das schon ein bisschen krank. 1m sitz ich von meinem PC Monitor weg welcher 24 Zoll hat und das reicht völlig. Wenn ich Kinoerlebnis haben will, dann geh ich ins Kino oder bau mein Beamer auf aber ich setz mich doch nicht 1m vor nen 80cm Fernseher. Was für ne Welt. Grüße Neo und Morpheus von mir.
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    1 Meter können auch 1.20 sein genau nachgemessen habe ich nicht ,
    ist der optimal Sitzabstand so kurzsichtig wie viele andere bin ich noch nicht das ich mit der Nase das Panel berühren muss um was zu erkennen ,
    ein nahe zu Kino Erlebnis habe ich am großen TV, ins Kino geht hier keiner ,
    in der PC Ecke steht der 32 Zoll TV und der 27 Zoll für PC,
    auch am PC kann man sehr schön die unterscheide zwischen SD und HD Material sehen , ist ein LG Voll HD .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du etwa noch nicht mitbekommen, dass es Dienste wie Zattoo und Magine TV gibt und die Verfügbarkeit dieser auf diversen Geräten wie PS4 und fireTV gegeben ist? Für Internetdienste muss man schon lange nicht mehr den PC anwerfen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du schreibst über eoTV, aber hier im Thema gehts um das am 01.06. startende tm3.