1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV Media Group startet neuen Free-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2017.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich ahne was... Die werden bockig weitersenden als wenn nichts wäre, bis der Stecker zwangsgezogen wird. Horni lässt grüßen...:D

Gruß Holz (y)

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nichts gegen Horni. Vom Orange Table haben wir doch alle sicher ganz viel gelernt fürs Leben. Ich trommel auch immer noch täglich :D

DrHolzmichl gefällt das.
  3. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Besser nicht. Bei dem Ton den der Typ hier verbreitet hat.

Gorcon gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Der Typ ist vielleicht der Erste mit, welcher die Kündigung bekommt. :rolleyes:

5. Postfach

Postfach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bezieht sich der Verlust der Sendelizenzen jetzt eigentlich auch auf die Übertragungswege via Internet (zB. Livestream, die eigene App, Zattoo usw.)?

6. Ja komplett

7. Postfach

Postfach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke fur die Info. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es sich bei der Sendelizenz dann immer um die "klassischen Empfangswege" handelt.

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Family TV kommt hinzu, dass sie auch nicht ihren Pflichten nachkommen. Als nachts im Familienfernsehen ein indizierter Film lief und das den Behörden gemeldet worden ist, wollten die eigentlich einen Sendungsmitschnitt haben. Den konnte oder wollte man nicht liefern. Dafür gabs ein Bußgeld, wobei die damit aber vermutlich noch günstiger wegekommen sind.. zumindest bis dahin.

Ein Mitarbeiter und rechte Hand von Storost hat auch schon mal vorsorglich sein Twitterprofil gesäubert...

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    also meine rechte Hand weiß wirklich nicht was die linke macht, aber wen meinst du denn?

10. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sein Grafiker, der in etwa schon seit 2010 dabei ist (als man auch schon Filme und Serien ohne Rechte ausgestrahlt und teils als Free-TV-Premiere vermarktet hat, aber noch viel mehr Unfallsfernsehen ala Willkommen Zuhause produziert hat... fällt in die Zeit nach der 7Live-Ära, in der man sich sogar nicht zu blöd war, Schreiben einer tatsächlich existierenden Anwaltskanzlei zu fälschen). Der hat jüngst alle Tweets gelöscht.. ob es direkt mit den aktuellen Vorkommnissen zu tun hat, kann ich eigentlich nicht sagen... aber seine Kommentare zum Sender und die Verteidigung des Senders zu offensichtlich berechtigten Vorwürfen sind dadurch auch weg.