1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Itv hd

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von BobH96, 10. Juli 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Itv hd

    ja wer billig kauft kauft oft teuer!


    aber halt typisch geiz ist geil mentalität

    werde glücklich mit dem billig(schrott)receiver!
     
  2. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Itv hd

    ..nur selten werden häßliche Mädels im Laufe der Jahre schöner....

    Zodac gibt Dir da schon einen durchdachten Tip. Denk bitte da nochmal drüber nach. Bei linuxbasierten Receivern steht eine Community dahinter. Da geschieht was. Da wird weiterentwickelt. ......
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Itv hd

    gibt auch noch andere linuxreceiver wobei natürlich dream das highlight ist!

    aber wenn schon zu beginn die fw schlecht ist wird sie mit den jahren kaum besser bei solchen boxen. da ist nur der preis ausschlaggebend um möglichst viel von dem schrott zu verkaufen. support gibt es dann kaum einen.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Itv hd

    Also die Edision Firmware wird schon ordentlich supportet, in dem Punkt steht sie der Dream um nichts nach.

    Auf den anderen Argus Versionen läuft die HD+ Karte ja schließlich auch ohne freezer.
     
  5. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Itv hd

    ????

    So viel wie ich mitbekommen habe gibt es die Freezer bei allen Argus. Also die Edison Firmware wird auf jeden Fall mal mehr supported wie der Mist von TechnoTrend!!!
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Itv hd

    Mein Infostand ist auch, dass es bei allen Argus Receivern Freezer gibt.
    Ich würd mir keinen Billigschrott kaufen.

    Greets
    Zodac
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Itv hd

    Also ich war mir eigentlich sicher, dass die Probleme vor kurzem behoben worden sind, aber werde da nochmal nachhaken. Kann ich im Moment leider auch nicht selbst überprüfen, da mir die passende Smartcard fehlt.
     
  8. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Itv hd

    Nur mal so als Frage, hast du schon mal einen Edision getestet.
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Itv hd

    Für die Freezer-Sache braucht man das ja nicht machen. Dafür gibt es schließlich (auch andere) Foren mit Erfahrungsberichten von Benutzern.

    Davon abgesehen gäbe es ja noch die Lösung Diablo-(2) bzw. Unicam. Damit kann man HD+ dann in ziemlich allen HD-CI-Receivern ohne Freezer sehen, wobei auch hier sicherlich einige Tücken (softwäremäßige und auch z.B. preisliche) zu beachten wären.

    Hat aber insgesamt alles wenig mit dem Thema zu tun. Aber immerhin geht "ITV HD" auch z.B. auf den Edision-Geräten (auch vorher schon, sofern ein Editor vorhanden war).
     
  10. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Itv hd

    Mir ging es mehr um die Ausage mit den Billigschrott. Finde gerade was dieses Preissegment betrifft, kann man sagen ist Edision wirklich ein sehr gutes Gerät.

    Aber immerhin geht "ITV HD" auch z.B. auf den Edision-Geräten (auch vorher schon, sofern ein Editor vorhanden war).

    Was den Vip betrifft brauchte man noch nie einen Editor. Die PID Werte lassen sich problemlos über das Software Menue anpassen um ITV Hd zu empfangen.