1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Itv hd

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von BobH96, 10. Juli 2009.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Itv hd

    Ich hatte den eingestellt, als er noch '10000' hieß. Auch seit dem offiziellen Start und der Umbennung zu ITV1 HD läuft der Sender bei mir.
     
  2. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Itv hd


    Habe ich ja auch so gemacht. Und es lief die ganze Zeit bis zum Standbild. Dann musste ich einen neuen Suchlauf machen, weil meine Liste von HD+ verpfuscht wurde und ich die Liste neu aufsetzen wollte. Danach wurde der Sender nicht mehr gefunden:(! Ich könnte wetten, dass HD+ dahinter steckt! Die Schweine!!! Der Receiver hält bei mir wohl nicht lang, dann gibts einen Gescheiten!!!

    Übrigens empfange ich auch kein BBC HD, den habe ich allerdings noch nie rein bekommen!:wüt:

    Krüppelkiste!!!
     
  3. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Itv hd

    @Maggus128
    Empfang von ITV1 HD und BBC HD geht also bei Dir derzeit nicht.
    Geht LUXE HD 12643 H 27500 FEC=auto auf dieser Satellitenposition?
    Gehen die britischen SD-Sender?
     
  4. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Itv hd

    Alle SD Sender werden empfangen! LUXE SD auch aber HD auch nicht (ist aber nicht so wichtig den brauche ich eigentlich nicht) Aber schon komisch, dass ich da keine HD Sender empfange und vorallem bei ITV HD, weil ich den ja letzte Woche noch empfangen habe, dann macht HD+ wieder solch ein nerviges Listenupdate, was meine ganze Liste versaut, ich habe das automatische Listegepfusche jetzt ausgestellt und wollte die Liste dann nochmal schön neu aufsetzen und dann war ITV HD auch wieder weg! Auch auf der Frequenz empfange ich nur die 4 SD Sender! Nur ITV HD will einfach nicht mehr rein. BBC HD habe ich noch gar nicht mit dem Receiver empfangen können, warum auch immer?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Itv hd

    selber schuld der sich mit hd+ ins bett legt! :D

    sorry aber wer hd+ mit dem kauf von deren schrott unterstütz für den habe ich kein mitleid!

    geschieht dir vollkommen recht. die kiste sollte dir nur noch den privaten schrott zeigen mit allen restrikionen die die damit möglich sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Itv hd

    Ich kenne einige Leute, die sich für HD+ ausgerüstet haben (und z. T. immer noch auf das offizielle Modul warten). Es muss letzten Endes jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich bin persönlich davon nicht überzeugt und sehe die betreffenden Sender sowieso fast nie.
    Für ITV1 HD und speziell BBC HD bin ich mit dem britischen Receiver gut ausgestattet.
    Seit ITV1 HD normgemäß sendet, müssten selbst Standardreceiver - gemeint sind also "normale" HD-Boxen - in entsprechenden Empfangslagen dafür ausreichen; verkrüppelte Boxen bereiten eben Probleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2010
  7. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Itv hd

    Tja das lustige ist ja, dass als ITV HD in Standard DVB-S Norm "online" ging ich den Sender empfangen habe. Dann kam wieder so ein HD+ Gepfusche und weg ist der Sender nach erneutem Suchlauf. Und ich krieg den einfach nciht mehr rein. Verarschen kann ich mich selber.

    Ich verkaufe die Kiste jetzt, sowas muss ich mir nicht bieten lassen. Die HD+ Karte behalte ich erstmal und mal sehen, ob ich diese dann verlänger.

    Der Argus Piccollo wird wohl mein neuer. Der macht aber BBC HD und ITV HD ohne Probleme oder? Und HD+ mit alternativer Firmware mal abgesehen von den Freezern auch. Und dann kann ich auch was mit aufnehmen, kostet die Hälfte und ist warscheinlich 100x besser.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Itv hd

    Können sie, selbst aufnehmen klappt einwandfrei. BBC HD sowieso. Wenn ein "normaler" HD-Receiver die Sender nicht reinkriegt, liegt es am Gerät, nicht an den Sendern.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Itv hd

    Wenn du statt dem Argus Piccolo eine Dreambox DM 500 HD kaufst kannst du HD+ sogar freezerfrei gucken.

    Greets
    Zodac
     
  10. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Itv hd

    Die ist mir aber leider viel zu teuer;)! Den argus bekomme ich für knapp 80€, die Dreambox ca 340:eek:!

    Ich hoffe einfach mal auf eine verbesserte Firmware in Zukunft. Wenn nicht auch egal, alle 17 Minuten ist auch nicht soooo viel. 3 mal in der Stunde, da gibt es mehr Werbung, wenn es dann immer in der Werbung passiert ist doch in Ordnung:D!