1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV HD FTA, aber...!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 7. Mai 2008.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    AW: ITV HD FTA, aber...!

    Mir war gestern beim Fußball aufgefallen, dass in der Kanalliste ITV1 HD stand, nicht mehr 10000.
    10001 gibt es aber noch.
    Es ist dort z. Z. jeweils zu lesen:
    "ITV 1 HD launches tomorrow from 06.00
    Men and Motors is now closed."
     
  2. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ITV HD FTA, aber...!

    So, unter ITV1 HD hab ich den Sender bereits in der Liste, hatte mich von der 10000 irritieren lassen. Der Sender ist allerdings doppelt drin, vermutlich das Gegenstück zur ehemaligen 10001. Dann kann ich meine manuell eingegebene Version ja schon mal löschen, Men&Motors schmeiss ich dann gleich mal mit raus...
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: ITV HD FTA, aber...!

    Für meinen Freesat Receiver wurde gerade ein Software-Update heruntergeladen. Wie erwartet, hat ITV1 HD den Programmplatz 119 bekommen.
     
  4. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ITV HD FTA, aber...!

    Das bedeutet? Hat ITV 1 HD den Programmplatz von ITV 1 SD ersetzt?
     
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: ITV HD FTA, aber...!

    Nein, die 119 war bisher frei.
    ITV1 SD belegt nach wie vor die 103.