1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV HD abgeschalten

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von keck, 16. November 2010.

  1. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So wie es aussieht wurde ITV HD auf Eurobird 28,5° nun abgeschalten.

    TP 11,428 V
    Sr 27500 2/3
    VPid 3401
    APid 3402
    PCR 3401

    kann das jemand von Euch DXern bestätigen:confused:. Wäre echt schade, weil es derzeit die einzige möglich war, so ITV HD zu empfangen.(bezogen auf mich)

    Gr.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ITV HD abgeschalten

    @keck:
    Besorg' dir eine Freesat from Sky Karte für einmalig 20 Pfund.
    Damit kannst du ITV1 HD, Channel 4 HD und Five HD auch in Sachsen sehen.

    Greets
    Zodac
     
  3. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ITV HD abgeschalten

    ITV-HD gibt es auch FTA auf Astra2D, also auch in Sachsen, vorausgesetzt, der Spiegel ist groß genug:
    10832 H 22000

    Chemnitz müsste mit 120cm Spiegel dabei sein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  4. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ITV HD abgeschalten

    aber mein Vermieter nicht:(.

    @Zodac hab Dir mal ne Pn geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ITV HD abgeschalten

    Ch4 HD würde mich schon auch reizen, (ich bekomme allerdings die SD Version über 2D) aber leider braucht man dafür ja einen Sky HD Receiver (oder eine Grauersatz der noch teurer ist). Daher habe ich es bis jetzt sein lassen... immer in der Hoffnung, das CH4 HD vielleicht doch noch auf 2D auftaucht.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ITV HD abgeschalten

    Gibt es nich tauch CI-Module, die mit den BSkyB Karten umgehen können...?

    Würde dir ja nicht nur Channel 4 HD sondern auch Five HD, FIVER, FIVE USA und Sky3 bescheren.

    Greets
    Zodac
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ITV HD abgeschalten

    So ein S.cheiss, ich wollte morgen England-Frankreich schauen. Mist...
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ITV HD abgeschalten

    Ich hatte lange Zeit ne "freesat from Sky" Karte, aber die haben sie jetzt mit dem Kartenwechsel stillgelegt... pech. Seitdem hab die Skyboxen auch gar nicht mehr benutzt, hab davon 2 rumstehen (alte Modelle).
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.654
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ITV HD abgeschalten

    Ich wohne ca. 15 km von Chemnitz entfernt und kann den Astra 2D mit 110 cm gut empfangen. Auch ITV HD.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.857
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ITV HD abgeschalten

    Hier (50km nordöstlich von Nürnberg) geht 2D mit 100cm absolut stabil mit großer Schlechtwetterreserve. Mit 85cm ebenfalls noch guter Empfang, mit 50% Regenreserve.
     

Diese Seite empfehlen