1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV bald FTA? Neue Info....

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rheinlaender, 7. Januar 2005.

  1. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ITV bald FTA? Neue Info....

    Wie siehts da jetzt eigentlich aus? So schnell wird ITV wohl nicht fta, oder?
    Fussballrechte sind ja immer besonders heikel: Bei einer fta-Ausstrahlung könnten ja viele Leute am Kontinent 2 Champions League Spiele pro Woche gratis sehen. Würden sie die Rechte weiterhin kaufen, oder hat event. FIVE Interesse (übertragen ja auch z.B. UEFA-Cup Spiele) oder wäre alles nur mehr auf $KY Sports?

    Wie kommt man jetzt eigentlich zu ITV 1,2 C4 und FIVE wenn man kein $KY Abo abschliesst? Die ftv Karten um £23,5 wurden ja eingestellt, oder!?! Abgelaufene $KY-Karten über Ebay sind ja auch nicht ganz risikolos... Und wie läuft das eigentlich für Briten selbst, wenn die eben über SAT die Sender schauen, aber kein $KY Abo abschliessen wollen. Stell' ich mir das zu einfach vor, oder kauf' ich einfach eine $KY Digibox (hab gehört, die billigsten brauchbaren gibt um 50 €?), sag meinem Bekannten in England die Nummer, und er holt sich eine Karte vermeintlich für sich selbst, und sendet diese mir halt dann?

    Um jetzt keinen neuen Fred anzupatzen: Gibts eigentlich auch ftv Karten für Irland?

    Achja nochwas: Kann man mit einer ftv Karte (einfachheithalber nenn' ichs jetzt so, auch wenns keine (?) mehr zu kaufen gibt) eigentlich nur den regionalen ITV sehen, oder schon auch alle anderen (das diese dann irgendwo auf Programmplatz 960 sind, ist mir schon klar). Mir ist nämlich folgends aufgefallen: In der Champions League Gruppenphase durfte ITV ja entweder Chelsea/Arsenal oder Liverpool/Man Utd übertragen. Am "Chelsea/Arsenal" Tag spielte auch immer Celtic. So war auf ITV Scotland immer Celtic zu sehen, während auf den anderen Arsenal lief!

    Edit: Man kann aufgrund dieses Postings wohl nicht herausfinden, um was es mir hauptsächlich bei ITV geht, oder? :D

    EditII: Ja, ich weiss das ITV auf Astra 2D sendet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2005
  2. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV bald FTA? Neue Info....

    Hi Gampern,

    zur Zeit ist leider nur ITV 3 FTA über Astra 2D!!

    Ein Abo für die genannten Sender würde ich auch gerne abschließen wenn es nicht all zu teuer ist(vorallem für FIVE die auch NBA u.noch mehr Sport bringen)???Und wenn danicht das



    P.S.:Mit wieviel cm Blech kannst du den den Astra 2D in Wien empfangen???
    Bei mir hier reichen schon 55cm.In der nähe von der Niederländischen Grenze :winken:

    mfg
     
  3. Gampern

    Gampern Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV bald FTA? Neue Info....

    Servus! In Wien würde ich die Schüssel nicht aufstellen (hab aber einmal was von mind. 2,4m gelesen, dann auch wieder, dass Leute in Ungarn/Slowakei 2D mit ner 1,80er reinbringen), sondern bei mir zu Hause im Salzkammergut. Seit der Zeit, als nur 3sat auf 19° war, haben wir eine 1,80er darauf gerichtet. Da diese bald mal "frei" wird, drehen wir sie auf 28,2°. Soweit ich weiss, müsste man mit 1,50 auskommen!
     
  4. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV bald FTA? Neue Info....

    Hi´,
    haste also noch nicht selber ausprobiert??
    Na ja wenns klappt sinds nur ein meter mehr blech als ich benötige :) :D :D

    mfg
     
  5. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ITV bald FTA? Neue Info....

    FTV-Karten gibts für 20Pfund http://www.freesatfromsky.co.uk/?pID=6

    Genau so.:D
    Und ja, es gehen alle Regions-ITV's, so auch Scottish TV und Border TV, die haben Celtic gezeigt (als sie noch inner CL waren:( )
    Gruß vonner Insel
     
  6. Pinni

    Pinni Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ITV bald FTA? Neue Info....

    Ja, aber leider werden die Karten nur an Leute mit Wohnsitz mit auf Insel verkauft...
     
  7. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ITV bald FTA? Neue Info....

    Die Karten gibt es noch
    http://www.freesatfromsky.com
     
  8. fbrand

    fbrand Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV bald FTA? Neue Info....

    Gibt es eigentlich schon was Neues über den Streit zwischen ITV und BSkyB? Die Entscheidung des Regulators sollte doch schon erfolgt sein, oder?
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: ITV bald FTA? Neue Info....

    Nene, die OFCOM braucht immer noch ein bißchen ...

    Vor zwei, drei Wochen haben sie gemeint, sie bräuchten noch ca. sechs Wochen.

    Gerüchte sagen, ITV wird doch wieder einen 5-Jahres-Vertrag bei SKY unterschreiben (mit Encryption). Aber wer weiß ... muß man eben abwarten.