1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Itv 2hd

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dirki001, 3. Oktober 2010.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,

    unter der angebenen Frequenz 11758H / 29500 kann ich ITV 2 HD nicht finden.

    Ist der Sender noch nicht aufgeschaltet? Ich weiß, dass der Sendebeginn erst 7.10 sein soll, aber ein Testbild, o.ä. müßte doch schon zu sehen sein. :confused:

    Gruß

    Dirk
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.690
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Itv 2hd

    Der Sender heißt bis zum offiziellen Start am 7. Oktober noch "3932".

    Wenn du auf 11758H / 29500 / FEC 3/4 / QPSK / DVB-S2 einen Suchlauf machst, solltest du drei Sender jeweils bestehend aus vierstelligen Zahlencodes finden. Darunter eben auch 3932. Dieser wird dann am 7. Oktober ITV2 HD. Du weißt aber, dass ITV2 HD verschlüsselt ist (und bleibt!) und nur mit einem BSkyB Abo entschlüsselt werden kann?!

    Greets
    Zodac
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    692
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Itv 2hd

    Alles klar, danke dir! ;)

    Mit der Verschlüsselung ist mir bekannt.

    Gruß

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen