1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV 2 +1,ITV 3 +1 auf Astra

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 21. Oktober 2006.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    10758V ITV 2 +1.pid 2367-2368 ID: 10075 FTA
    10906V ITV 3 +1.pid 2363-2365 ID: 10261 FTA
    Astra2D
     
  2. Superviewer

    Superviewer Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    90 cm Satellitenschüssel mit drei LNBs, ausgerichtet auf Hotbird (13°); Astra1 (19,2°); Eurobird1 + Astra2 (28,2 + 28,5°)
    DVB-S-Receiver: Topfield 5000 mit zweimal CI und einem Alphacrypt-CAM
    AW: ITV 2 +1,ITV 3 +1 auf Astra

    Hi Serdar!
    Was ist mit ITV2 +1 und ITV3 +1 gemeint?
    Sind die beiden Dinger etwa nur um eine Stunde zeitversetzte Wiederholungskanäle, oder was ist mit der "+1" gemeint?
    Grüße,
    Superviewer
     
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: ITV 2 +1,ITV 3 +1 auf Astra

    28,2° Ost - 28,2° Ost - 28,2° Ost - 28,2° Ost - 28,2° Ost

    Schreib's mal dazu - falls es jemanden interessiert.

    War übrigens nicht falsch was serdar geschrieben hat.
     
  4. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: ITV 2 +1,ITV 3 +1 auf Astra

    ich weiss nicht.die sendungen mit andere ITV2 oder 3 ist identisch auch die werbung ist identisch
    bei kingofsat.net steht als test
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ITV 2 +1,ITV 3 +1 auf Astra

    Bei King of SAT steht öfter mal Müll.
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: ITV 2 +1,ITV 3 +1 auf Astra

    nein kein müll
    guck hier http://www.medienbote.de/2006-10-12_medienbote0.htm

    GROSSBRITANNIEN: ITV startet Zweitkanäle
    Der britische Privatsender ITV will seinen digitalen Ablegern ITV2 und ITV3 Zweitkanäle verpassen, mit denen die Zuschauer die Möglichkeit haben, in deren Sendungen zu einem späteren Zeitpunkt einzusteigen. ITV2+1 und ITV3+1 ...
    oder hier http://www.itv.com/page.asp?partid=4718
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: ITV 2 +1,ITV 3 +1 auf Astra

    wieso ITV 1 bisher kein+1 hat, ist mir ein rätsel
     
  8. Henryh

    Henryh Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hamburg Langenhorn 10,00 E 53,66 N
    AW: ITV 2 +1,ITV 3 +1 auf Astra

    Wahrscheinlich weil ITV1 aus diversen regionalen Kanälen besteht, die sich zu den Nachrichten Sendungen und zu den Werbeblöcken aufteilen.
    Gruß Henry :)
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: ITV 2 +1,ITV 3 +1 auf Astra

    Die sollen mal lieber die Bildqualität erhöhen statt solche (für Free-TV sinnlosen) Kanäle aufzuschalten.
     
  10. Superviewer

    Superviewer Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    90 cm Satellitenschüssel mit drei LNBs, ausgerichtet auf Hotbird (13°); Astra1 (19,2°); Eurobird1 + Astra2 (28,2 + 28,5°)
    DVB-S-Receiver: Topfield 5000 mit zweimal CI und einem Alphacrypt-CAM
    AW: ITV 2 +1 und ITV 3 +1 auf Astra

    Hallo ITV-Fans!
    @arte:
    Ich verstehe deinen Kritikpunkt nicht! :eek: Schau dir doch den 1-Pixel-Brei der hiesigen privaten Programme an, abgesehen von RTL und Sat.1. Dagegen ist die Bildqualität von "ITV" doch vollkommen in Ordnung!
    Ich fände es verständlich, wenn du damit sagen willst, dass man dringende nötige Ressourcen auf Astra2D verschwendet, die die Briten lieber für eine Verlagerung von "Channel4" und "five" von Astra2A/Astra2B nach Astra2D verwenden sollten. Nur wäre dieser Forderung zu unser aller Nachteil wäre insbesondere östlich von Hamburg-Augsburg. Lieber so den Platz voll bekommen, als unseren Freunden, die bspw. in Berlin kein Astra2D empfangen können, nur noch "BBC Parliament" zu lassen.;)
    So einen zeitversetzen Ableger würde ich mir übrigens noch für ITV4 + CITV wünschen, weil es dort immer wieder zu Überschneidungen mit anderen tollen Programmen der BBC kommt.
    Grüße :winken::winken::winken:,
    Superviewer!
     

Diese Seite empfehlen