1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DC3, 31. Mai 2008.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Uups ... sorry ... wusste ich nicht, ich dachte die hätten das nach Tagen aufgeteilt. Hat noch mal jemand diese Liste, wo drauf steht, wer wann überträgt?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Hab' mal kurz die Uebersicht bis Freitag in meinem Listingsmag rausgekramt:

    07.06.
    Schweiz - Tschechien 4.30 (BBC1, BBCHD)
    Portugal - Tuerkei 7.15 (ITV1)

    08.06.
    Oesterreich - Kroatien 4.40 (BBC1, BBCHD)
    Deutschland - Polen 7.25 (BBC1, BBCHD)

    09.06.
    Rumaenien - Frankreich 4.45 (BBC1, BBCHD)
    Holland - Italien 7.30 (ITV1)

    10.06.
    Spanien - Russland 4.45 (BBC1, BBCHD)
    Griechenland - Schweden 7.30 (ITV1)

    11.06.
    Tschechien - Potugal 4.30 (ITV1)
    Schweiz - Tuerkei 7.30 (BBC2,BBCHD)

    12.06.
    Kroatien - Deutschland 4.30 (ITV1)
    Oesterreich - Polen 7.30 (BBC1, BBCHD)

    13.06.
    Italien - Rumaenien 4.30 (ITV1)
    Holland - Frankreich 7.30 (BBC1, BBCHD)


    Alle Zeiten sind BST. Apparently werden die von ITV1 gezeigten Paarungen auch auf ITV1HD gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  3. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Und ITV1 sendet weiterhin auf 2 B - Portugal vs. Türkei läuft.

    Wenn es so bleibt kann man auch ohne 2D-Empfang die gesamte EM auf Englisch sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  4. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)


    weiss jemand, was ich bei der sky box an frequenzen für itv hd eingeben muss?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    ITVHD geht mit der Skybox nicht
     
  6. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Die Chancen stehen dafür eher schlecht würde ich vermuten. Viele haben schon mit "deutschen" FTA-Receivern Probleme, ITV HD einzustellen, da wird es mit den verkrüppelten Sky-Boxen erst recht schwierig. Der ITV-Kommentator hat in der 1. Halbzeit POR vs. TUR nochmal angemerkt, dass HD [offiziell] nur mit Freesat-Receivern empfangbar ist.

    100%ig kann ich dir das nicht sagen, da ich keine Skybox habe.
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    also mit dem DVB Viewer und einer handelsüblichen SAT Karte gehts auch.
     
  8. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Aber mit einer SKY Box NICHT - dies ist von ITV so gewollt da Sky wohl bei den Verhandlungen sehr uneinsichtig war.
    Warum sollte sky nicht mal den Kürzeren ziehen bei all der Abzocke.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    @mor sky uk ist keine abzocke die bitten ordeneliches angebot das halt kostet! aber von abzocke kann da keine rede sein!

    aber ist halt bei der geiz ist geil mentaliät (viele meinen ja mittlerweile ja schon fast das paytv heisst das sie geld dafür bekommen wenn sie pay tv schauen) halt nicht verständlich für ordentliches angebot auch etwas zahlen zu müssen.

    ca. den preis für zwei stangen zigaretten im monat für 150 sender inc. 16 hd sendern (da sehe ich KEINE abzocke)

    aber das ist wohl eher der neid weil du kein sky uk hast (oder hast du?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  10. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Was sky mit seinem EPG Kosten betreibt ist Abzocke und diesesmal haben sie zu hoch gepokert ;).