1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DC3, 31. Mai 2008.

  1. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Gibt zwei Tonspuren - vielleicht liegt es daran (?).
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    In der Digibox kann man nicht einfach die Tonspur wechseln. Aber ich schaue mal, ob ich vielleicht im Menü bei der automatischen Einstellung der Tonspur was anderes als englisch angegeben habe.
     
  3. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Wird wohl so sein, wenn du z.B. auf deutsch stehen hast, kommt kein Ton. Hatte ich auch, für Euronews. Bei den anderen Px machts keinen Unterschied.
     
  4. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    You must do into the Menu, then sound and picture settings and change the language over to the right channel. ;)
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Danke, das werde ich heute Abend mal ausprobieren.:)
     
  6. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Ich will keine Hoffnung zerstören, aber ich entdeckte um ca. 15 Uhr für 3 min einen Splitscreen in alter Manier.
    4 geteilte ITV Version. Danach erschien wieder beim Wetter der Fullscreen und seitdem keine Unterbrechung.

    Warum die Aufschaltung? Keine Ahnung !
    Aber eines kann man annehmen. Es wird nicht lang so bleiben.
     
  7. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Kann das eine Spitscreen-Version für die Fußball-EM werden? ITV 1 überträgt ja genau wie die BBC, die teilen sich ja rein - und die BBC wird ja bestimmt auch einiges Zusatzmaterial unter der "rRed Button"-Funktion zeigen. ITV 1 könnte das auch tun, und da auf 2D für solche Sachen kein Platz mehr ist, nimmt man halt eine Frequenz von hier...


     
  8. dirtyvision

    dirtyvision Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Genau werden wir es morgen 18 Uhr wissen.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    Morgen überträgt erst einmal die BBC - nur so nebenbei. ;)
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ITV 1 neu & frei auf Astra 2B (europaweit)

    und am Abend dann ITV1 - nur so nebenbei ;). Portugal - Tuerkei um 7.15BST