1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV 1 HD back auf Astra 2B 28,2°

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von the eagle, 16. Mai 2011.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ITV 1 HD back auf Astra 2B 28,2°

    Kannst du den entschlüsseln???

    Bei mir geht der nicht (mehr) auf.

    Greets
    Zodac
     
  2. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV 1 HD back auf Astra 2B 28,2°

    Aufgehen tut er nicht, aber man kann in der Infobar die verschiedenen Auflösungen ablesen die getestet werden...das wechselt ständig dort!
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV 1 HD back auf Astra 2B 28,2°

    Kann mir jemand sagen was die Kennung für ITV1 Region TBA bedeuten soll?

    siehe hier bei dem Test auf 7480

    1411973V7480 [​IMG]ITV1 (region TBA)
    Astra 28.2E Tests & Other Channels
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ITV 1 HD back auf Astra 2B 28,2°

    TBA = to be announced
     
  5. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV 1 HD back auf Astra 2B 28,2°

    Danke Tom! ..Hoffe das dort nach Ende der Testphase wieder ITV 1 HD zu sehen sein wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ITV 1 HD back auf Astra 2B 28,2°

    Das hoffe ich auch.

    Greets
    Zodac
     
  7. roklu

    roklu Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ITV 1 HD back auf Astra 2B 28,2°

    Wird wohl leider nix mehr mit ITV HD auf Eurobird 11973...: ITV 3D (promo) wurde laut Lyngsat und KingOfSat aufgeschaltet und bleibt mit der Freesat-Karte auch finster.
     
  8. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: ITV 1 HD back auf Astra 2B 28,2°

    Ach scheint wohl so. Ich würde eine Rückkehr sehr begrüßen denn ITV HD habe ich sehr gerne gesehen und eine Freesat Karte wäre nicht das problem. Leider habe ich unter 1,80m Schüsssel keine Chance 2D zu empfangen ;-(

    MFG
     
  9. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ITV 1 HD back auf Astra 2B 28,2°

    Da steht aber ITV 3 D ITV HD wird getestet..wie schon die ganze Zeit..Also erstmal abwarten..Es läuft weiterhin der Testservice wie seit 10 Tagen und noch kein Programm!!! Hat sich noch nichts geändert.
    Das haben Lyngsat und King of Sat erst jetzt mitbekommen..-)

    KingOfSat - Europäisches Satelliten-Zapping & -Verzeichnis
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011