1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ITV über Satellit

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von FrancescoAP, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, hab da gerade diese Meldung gefunden

    http://news.bbc.co.uk/low/english/entertainment/newsid_1219000/1219958.stm

    Leider ist sie nicht mehr wirklich aktuell. Weiss jemand vielleicht, ob sich da schon was konkretes ergeben hat. Und vor allem, ob man für ITV ein Sky-Abo benötigt, oder ob es nur grundverschlüsselt wird, wie die BBC und C4/5?
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich frage mich zwar jetzt, was ITV mit iTV zu tun hat, aber BigPapa wird es mir sicher erklären. :D :confused:
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.909
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
  4. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh nein, er hat es mir tatsächlich erklärt. *schmoll* :D
    Danke für die Links. Hab mich auch noch ein bisschen informiert und leider nichts gutes rausgefunden. Scheint so, als würde ITV über Astra 2D abgestrahlt werden. Und bei diesem Sat gibt es ja bei uns so einige Empfangsschwierigkeiten. :(
     
  5. Stiegl

    Stiegl Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen