1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2013.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Naja wenigstens einer, ich würde im leben keine 3€ für eine einzige Folge egal welcher Serie ausgeben. Wer da die Abzocke nicht erkennt, soll es aber ruhig zahlen.
     
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Das ist keine Abzocke sondern Marktwirtschaft. Zumal niemand gezwungen wird den Preis zu bezahlen.
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Immer wieder erstaunlich, mit welcher Vehemenz Falschaussagen in Foren gepostet werden.

    Breaking Bad | Film | de - ARTE


    Edit: ok, wurde schon erwähnt
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Bei iTunes ist es so Serienfolge 1,99 HD 2,99. Spielfilm 9,99.
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Ich sehe diese Serie zwar nicht, aber im iTunes Store in America kostet der Seasonpass HD 21,99 Dollars oder umgerechnet 16 €
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Dann rechne noch mal die US-Steuern drauf, dann sind wir mit 19,99 Euro in Deutschland ganz ähnlich.
     
  7. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Ich habe einen us account, mit gutscheincode für us-store (ebay) aufgeladen.
    Da fallen dann keine Steuern mehr an. Du musst nur aufpassen in welchem Bundesstaat du den us account anlegst.
     
  8. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Ich schaue die Serie gemütlich via AppleTV und watchever. Für 8,99 Euro im Monat hab ich ALLE BrBe Staffeln.
    Und derbe finde ich, wie alle sofort nach Entschädigung in den Foren und bei Facebook schreien, weil die Server den Ansturm mitgemacht haben. Wenn man überlegt, dass ich für 8,99 nicht einmal eine DVD der Serie bekomme?!
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Ja, toll! Wir reden vom 'normalen' Preis für 'normale' US Bürger ... und Steuerbetrug wird in den USA ziemlich hart bestraft ... da verkneift man sich solche Scherze, um die Sales Tax zu umgehen. :rolleyes:
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Ich habe mir die alten Staffelnd alle auf Maxdome (über TV) angeschaut, im Paket inklusive. Kann warten, bis die finale Staffel vollständig verfügbar ist. Auch im Paket enthalten. Was scheren mich 2-3 Monate? Für so einen Sch.... wie eine Serie, gebe ich keinen Cent extra aus.