1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Was für ein Unsinn! Und wenn Apple das machen würde, würden alle schreien, daß sie sich einmischen und die Wettbewerber ausstechen ... und vor allem: Mit welchem Recht soll Apple dem Rechteinhaber vorschreiben, wie und zu welchem Preis sie ihr Produkt anbieten sollen?

    Wie wäre es: Beschwere Dich mal bei amazon: Die sollen die beiden Teile zusammen zum Preis von einer Hälfte verkaufen.

    Sorry, in Anbetracht Deiner Intelligenz ist das ein reichlich dummes Apple Bashing!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2013
  2. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Wie auch immer schlägt hier wieder einmal die Gier das Hirn. Anstatt mal abzuwarten. Nöööööö, muss ich unbedingt sehen. Gleich, sofort, am besten vorgestern, sabber sabber.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Apple hat auch schon Zensur bei einer großen Deutschen Zeitung ausgeübt, von daher haben sie die Macht in ihren Stores. Das wäre wenigstens mal positiv.
    Amazon ist hier nicht das Thema. Diese Ablenkungsmanöver sind völlig daneben und persönliche Beleidigungen sowieso.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Vor allem würde ich mir mit sowas nicht die Festplatte zumüllen ... und schon gar nicht am PC schauen.

    Wenn schon Geld ausgeben, dann für eine BluRay ... :winken:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Nur daß das damit aber auch rein gar nichts zu tun hat ... außerdem: Genau da gab es den Aufschrei der Empörung ... aber hier, soll Apple sich einmischen? Ja klar, immer so, wie es grad passt ... Hauptsache, Du kannst was gegen Apple ablassen ... :rolleyes:
     
  6. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Vor allem ist es ja auch nicht so, daß die von heute auf morgen vergriffen sind. Der Preisverfall ist doch mittlerweile voll kalkulierbar.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Ich bin echt kein Freund von Apple, aber was du hier verzapfst ist doch echt lächerlich.

    Apple bietet, genauso wie Amazon, eine Plattform für Hersteller an, die ihr Produkt darüber verkaufen können. Der Hersteller wird sich kaum vorschreiben lassen, wie, wann und für wieviel er sein Produkt dort verkaufen will/möchte.

    Wenn du Apple hier schon anprangerst, dann doch auch bitte Amazon. Auch wenn das hier nicht das Thema ist. Aber dort läuft es genauso wie bei iTunes. Bei dem einen schimpfen, bei dem anderen schön darüber hinwegsehen. :rolleyes:

    Wow, dass ich hier mal pro Apple schreibe. Muss die Hitze sein. :D
    Oder die Vorfreude auf mein neues Galaxy S4 :p
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Dann freue ich mich, dass ich es nicht kenne. :)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Blu-ray, ROFL

    Schon mal was von NAS, Apple TV oder anderen Mediaplayern gehört ?

    Blu-rays mit DRM nerven doch total, viel zu umständlich in der Handhabung.
    Ich mache meinen WD-TV Hub an, zappe durch die Filme oder Serien und schaue sie.
    In der Zeit suchst du noch die Blu-ray im Regal ;)
    Dann mußt du dich durch Werbung und Menu kämpfen, nee,nee, lieber auf die Festplatte oders NAS kopieren und fertig ist die Lucy :)
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: iTunes Store: "Breaking Bad"-Fans wütend auf Apple

    Macht halt kaum jemand da viel zu aufwendig. Sowas gehoert schon eher in den Nerd-Bereich ;-)