1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

it's time to say goodbye

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: it's time to say goodbye

Ich habe auch gegrübelt...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich tu es immer noch...

Naja, die Entscheidung von littlelupo kann ich aber nicht nachvollziehen, trotzdem alles Gute!

3. Idiot

Idiot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann mich nur tarak und Eike anschließen: Schade. Schade, dass uns gerade einer mit dieser Einstellung, der sich auch mal als Schlichter versucht hat und mit dem man halbwegs sachlich diskutieren konnte, uns verlassen hat.

Volle Zustimmung. Und traurig, dass auch gerade dieser Thread zu heißen Diskussionen ausgeartet ist. Ich hatte schon gestern nachmittag überlegt, einen kleinen Beitrag zu schreiben, habe es dann aber doch gelassen, weil ich solch eine Entwicklung befürchtete. Und dann nahm ich mir taraks Worte zu Herzen. Es ist fast schon so etwas wie Ironie der Geschichte, dass nun gerade tarak die unglückliche Rolle übernommen hat, mit einem wirklich vernünftigen Beitrag und ohne eigene Schuld die ausgeuferte Diskussion dieser Nacht loszutreten...

Du hast auch wirklich viel geschrieben, über 500 Beiträge in 3-4 Monaten. Es gibt hier immer wieder neue, interessante Gesprächsthemen, an denen man sich bei Bedarf beteiligen kann; die meisten davon bleiben auch einigermaßen sachlich. Man muss gar nicht immer selbst neue Themen vorschlagen. Aber Du hast Dich nun mal zu dieser Radikallösung entschieden und wirst wohl diese Zeilen nicht mehr lesen. Wie gesagt schade, aber es ist Deine Entscheidung.

Auch von mir alles Gute.

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist schön wie nett du zu der d-box1 bist.

Klar, wenn man hier auch alles und jeden bannen würde, wäre hier genauso wenig los wie im satbook Forum. Auf Foren mit Türsteher und "geschlossene Gesellschaft" und wo jeder dem Admin täglich zu huldigen hat, damit er nicht gebannt wird, hab ich keinen Bock.

5. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Als Türsteher kam ich mir bis jetzt noch nicht vor und den Admin Micha hab ich bis jetzt noch nicht gehuldigt. :D
    Im Satbook-Board treffen sich Leute die hauptsächlich das DX-en als Hobby betreiben. Das als geschlossene Gesellschaft zu bezeichnen ist ja wohl lächerlich. Micha sperrt normalerweise nur User die es verdient haben! Mir ist noch keine anderer Fall bekannt. Wenn du Probleme mit Michas direkter Art hast, dann ist das dein Problem.

Ich war in Bezug auf D-BOX 1 immer sehr,sehr tolerant, aber inzwischen geht mir das Gebrabbel ordentlich auf den Keks. Bestes Beispiel: 220 cm für Nilesat-Empfang im Ruhrgebiet. Ich hab das Gefühl, dass wir hier ordentlich verarscht werden.:mad:
    Wenn du Trolls zu deinen Freunden zählt, schön für dich. Ich kann inzwischen auf solche Typen gerne verzichten.

6. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Aber konsequent ist der littlelupo, er hat sich noch nicht wieder zu Wort gemeldet.

Wahrscheinlich sitzt er jetzt heulend vor diesem Thread und liest ihn wieder und wieder ?! ;)

Hallo, ll!! :winken:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zurück zum Thema, vielleicht liest das der littlelupo ab und zu mal mit:
    Ich kann auch beim zweiten Mal lesen seine Beweggründe nicht recht erkennen. Warum? Weil hier so viele User rumsurfen jeder ein Individuum, mit eigenen Ansichten, Meinungen und auch noch eigenen Charaktären. Jeder reagiert somit mehr oder weniger temperamentvoll und manschmal auch unlogisch. Ich mit eingeschlossen.
    littellupo hat sich nun entschlossen von diesem Forum enthaltsam zu sein, letztendlich nimmt er sich aber das Priveleg seine Ansichten beizusteuern und den Diskusionsprozess zu beeinflussen. Genug Themen hier im Smalltalk gibts genug.
    Sicher, vieles im Forum läuft auch etwas "querbeet" z.B. im Premieretalk. Vieles kann ich da auch nicht nachvollziehen. Daher schreibe ich da weit weniger als früher mal. Kein Problem.

Littlelupo, überleg es Dir noch mal. Eines ist sicher, so ein gutes Forum wie hier muß man auch suchen. In Technikfragen wird man hier gut geholfen, und der Small/Politik-Talk ist ne schöne Ergänzung.

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Für H Nilesat ist 220cm in Norddeutschland nicht mal soo falsch.

9. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Ich weiss es nicht Norddeutschland für Nilesat 220 braucht oder nicht:rolleyes:

10. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Es ging um Duisburg und nicht um Flensburg.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.