1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

it's time to say goodbye

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: it's time to say goodbye

    @Mart: wegen mir ...

    Solange seine Texte nicht so sind, wie früher hier, hat keiner was dagegen.

    @SVB: 100% agreed! Blacky braucht ein dickeres Fell. Das kommt aber schon noch. Ich war früher auch etwas wehleidiger. Aber sowohl bei der Bundesbahn als auch bei der Bundeswehr hab ich mit Dingen umgehen müssen, bei denen jeder Schwache sofort in Tränen ausgebrochen wäre.

    Ich geh jetzt ins Bett. Morgen früh ruft wieder die Arbyte in aller Herrgottsfrühe (so gegen 10 Uhr :D )
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: it's time to say goodbye

    och ... Mkubik ist schon 'ne Weile drin. Zumindest hab ich den heute früh gesperrt :D
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: it's time to say goodbye

    Siehste, das is der kleine, aber feine Unterschied.

    Ich war nicht beim Bund, sondern hab die 9 Monate in ner KiTa als Koch rumgebracht. Und wenn man sich da nicht unter Kontrolle hat (ja, die kleinen Plagen können echt nervig sein), kriegt man auch ganz schnell Probleme.

    Sonst hab ich wirklich ein "dünnes" Fell, weil nie ein dickes gebraucht, weil von vorneherein 'ne andere Schiene gefahren'... Wer Wind säht, wird Sturm ernten...
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: it's time to say goodbye

    Michael, dann arbeite mal auf der Kirmes.....
    Geh am besten zu einem Roos(Insider wissen was ich meine)
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: it's time to say goodbye

    Was hat Mkubik zu tuhn:rolleyes: mit dem Tehmer von It s time say goodbye.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: it's time to say goodbye

    Den hat Michael bei der neuen olympischen Disziplin, Admin-Hammer-Weitwurf, im Satbook Forum zufällig getroffen ;):winken:
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: it's time to say goodbye

    D-Box1 = Mkubik
    Ich kann in diesem Fall die Entscheidung von Michael nachvollziehen. Man kann sich von den Usern nicht auf der Nase rumtanzen lassen!
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Mart 2000,

    die Zusammenfassung vom Schwulen-Thread kannst Du haben:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=47641&page=9&pp=15

    Re: Die D-box1 ist ab 2.8.04 nicht im Forum - #128 vom 01.08.2004 um 19:11
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: it's time to say goodbye

    LOL, da habe ich ja was verpasst! Es ist schon der Hammer was hier manchmal abgeht. Man sollte mal einen" Best of Small Talk&Politik" Thread eröffnen.:D
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: it's time to say goodbye

    @Michael

    Hast du die Software eingerichtet? Sieht echt geil aus! Eine kleine Anregung: Ich würde ein Update auf Version 2.0.10 machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.