1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

it's time to say goodbye

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asebe

asebe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: it's time to say goodbye

Da haste auch nichts verpasst da haben sich die Schwulen bei den Heteros ausgeweint und umgekehrt.
    Und jeder wollte Toleranter sein als der andere.
    Also etwas ganz normales in Deutschland.

gruß
    asebe

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Noch bin ich ja nicht direkt im Fadenkreuz von Michaels Flame-Wumme, ich krieg höchstens paar Querschläger ab :eek:

Dennoch finde ich, dass man in einem Forum ohne Wörter wie Pfeife und ohne sarkastische, beleidigende Anspielungen auf irgendwelche User auskommen kann. Und dem kommt Michael absolut nicht nach. Und ich bin nicht 3, sondern 21.

3. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, ich stehe mitten im Fadenkreuz von Michaels Flame-Wumme! Das stört mich aber gar nicht mehr, im Gegenteil! Ich finde, dass ich viele schwachsinnige Beiträge geschrieben habe und es deshalb wahrscheinlich teilweise verdient habe. Nur kann Michael nie was gut sein lassen. Er provoziert ohne Ende, deswegen ignorriere ich ihn jetzt meistens einfach.

4. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mensch BlackWolf, dann lass dich doch nicht provozieren. Mir gehen solche Anspielungen am Popo vorbei.
    Ich glaub, wenn Du die Beleidigungstiraden meines ehemaligen Chefs miterlebt hättest(als Leidtragender, weil Du was verbockt hattest), der das ganze Alphabet der Beleidigungen rauf und runter gebetet hat, bekommst Du schnell ein Pelz für solche Attacken

5. Mart2000

Mart2000 Guest

Michael hättest du was dagegen wenn ich mich in deinem Forum anmelde?:D

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm, mag sein, hab vielleicht nicht son dicken Pelz, aber es ist traurig, dass man das wohl in einem Digital Fernsehen Forum brauch.

In 'RL' hab ich in der Tat auch keinerlei Feinde, weil ich eben zu jedem nett bin - und dann kriegt man das auch in 99,99% der Fälle erwidert.

7. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

grööl, der ist gut! :D Nicht gegen dich gemeint, Mart2000

8. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Schreib dir lieber ein Script, der dir automatisch eMail Adressen bei hotmail & Co erstellt und dich automatisch im Satbook Forum anmeldet :D :eek:

Gegen Admin-Hämmer muss man schon schwere Geschütze auffahren, die da heissen Spam-Bot, eigener pop3-Server und dynamische IP :p

Dann merken vielleicht auch die "härtesten Admins", dass man besser zusehen sollte sich mit den Leuten zu vertragen als meinen sich alles erlauben zu können, nur weil man am vermeintlich längeren Hebel sitzt, weil unterm Namen "Admin" steht...

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2004
  9. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Was ist jetz los [​IMG]

10. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL! Jetzt kommt der Brüller! Schaut mal wer sich grade im Satbook-Board angemeldet hat! LOOOOL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.