1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

it's time to say goodbye

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: it's time to say goodbye

    Kann mal jemand diesen Mist schließen? Wir wissen doch alle wohin uns das wieder führen wird, und das will hier glaube ich fast keiner!
    Hier gehts zu wie im Kindergarten!
     
  2. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: it's time to say aufwiedersehen

    Michael
    bist du und littlelupo ein und dieselbe Person,oder kennt ihr euch. :confused:
    gruß
    asebe
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: it's time to say goodbye

    ja, Mart2000 aka D-Box2 ... da hast Du völlig Recht. Aber ist es nicht kurios, immer wieder von den selben Leuten vorgehalten zu bekommen, man würde beledigend sein, die selbst am laufenden Band andere beleidigen? Lies Dir den Schwulen-Thread nochmal genau durch ;)
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: it's time to say goodbye

    Schön wäre es, wenn ich eine Mama hätte, bei der ich mich ausweinen könnte.

    PS: Um vornewegzugreifen: Ich hab im Schwulen-Thread kein einziges Posting abgelassen, da mir das Thema ein zu heisses Eisen ist und ich mich mit keinen vernünftigen und von mir geschätzten Leuten im Forum anlegen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2004
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: it's time to say aufwiedersehen

    nein. Ich gehöre noch zu den wenigen Usern, die hier tatsächlich nur einen einzigen Benutzernamen haben.
    Außerdem bin ich hetereo und littlelupo nicht.

    Wer lesen kann... gell? ;)
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: it's time to say goodbye

    Och nöö, der ist 17 Seiten lang, und ich war zu der Zeit gesperrt und habe die Diskussion deshalb nicht mitverfolgt. Wie wärs mit einer kurzen Zusammenfassung?
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: it's time to say goodbye

    Kannst meine haben. Die taugt aber nichts.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: it's time to say goodbye

    Was geht denn jetzt ab? Haben sich in dem Thread welche geoutet oder was?
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: it's time to say goodbye

    jo.

    und da solche persönliche Threads für mich dünnes Eis sind und ich in kein Fettnäpfchen treten will, gilt für mich da: OPEL!
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: it's time to say goodbye

    Meine Güte, wie alt seit ihr 3 ?? "Papa der hat Depp zu mir gesagt!" Aber zu einer Provokation gehören immer zwei. Einer der provoziert und einer der sich provozieren lässt. Gell Michael und BlackWolf??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.