1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

it's time to say goodbye

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: it's time to say goodbye

    Hehe wie im Nicklesforum, als besonders die VIPs(so ne Art Mods) auf die Abschieds-Tränendrüse gedrückt haben. Alle von denen, die das abgezogen haben, ging mir sonst wo vorbei, ausser bei einem, den hatte ich wegen seiner fachlichen Kompetenz sehr geschätzt. Eine Mischung aus Angel und Gorcon. Und doch konnte er nicht die Finger von Nickles lassen.
    Sowas finde ich ziemlich lächerlich. Ich habe begonnen, Littlelupo sehr zu schätzen, aber durch diese Aktion schnell wieder gesunken

    Aber @Asebe
    Wieso klaust Du mir diesen Satz? :winken: :D
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: it's time to say aufwiedersehen

    tschüß, asebe :winken: :winken: :winken:
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: it's time to say goodbye

    Auweia, jetzt bekommt Asebe gleichvon zwei einen auf den Deckel *gg*
     
  4. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: it's time to say aufwiedersehen

    Ach wolltest du schon gehn, ist aber schade :winken: :winken:

    gruß
    asebe
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: it's time to say aufwiedersehen

    Unverschämtheit :mad:

    Noch größere Unverschämtheit :mad::mad:

    Beleidigst praktisch alle User des Boardes, keiner is dir so viel Wert wie littlelupo. Verschaff dir doch Adminzugang und bann doch jeden der dir nicht innen Kram passt, vielelicht auch Florian, Metrax und die anderen Admins! Dann kannst den Adminhammer in ner Thread-Leichenhalle schwingen ... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2004
  6. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: it's time to say goodbye

    Ach laß den Michael doch,Der arme kerl hats auch nicht leicht

    gruß
    asebe
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: it's time to say aufwiedersehen

    ROTFL!

    Genau darauf hab ich gewartet :D

    @littlelupo: Fällt Dir was auf? Die Typen, die Dich hier raus mobben, sind genau die selben, die Dich im Schwulen-Thread blöd angemacht hatten. Es sind EXAKT die selben!
    Hier nochmal der Link:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=47824

    Ich würde an Deiner Stelle diese Pfeifen ignorieren. Haben doch nix drauf, außer vielleicht Zahnbelag ;)
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: it's time to say aufwiedersehen

    Und die nächste Beleidigung ... Junge Junge ... mit dem D-Zug oder dem Düsenjäger durch die Kinderstube?

    SCHAFFST DU ES NICHT MAL HALBWEGS NEUTRAL ZU POSTEN, OHNE ANDAUERND LEUTE ANDERER MEINUNG ZU BELEIDIGEN??? IST DAS SO SCHWER???
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: it's time to say goodbye

    Michael gibt es hier auch User die du noch nicht beleidigt hast? Würde mich stark wundern. Lass doch einfach mal das Provozieren sein, dann würde es nicht dauernd zu Streitereien kommen.
    LOL, mir ist grade aufgefallen dass jetzt genau das passiert ist was littlelupo in seinem Posting kritisiert hatte.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: it's time to say goodbye

    @BlackWolf: Ich setze einen Zehner, dass Dir schon das Wasser in den Augen steht.
    Und einen Hunderter, dass Du gleich zu Mama rennst und Dich ausweinst :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.