1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

italy_02_026_lite.bin

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Glotzkowsky, 18. Januar 2003.

  1. Glotzkowsky

    Glotzkowsky Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hat irgend Jemand noch diese Version ( italy_02_026_lite.bin ), oder kann mir sagen, wo ich sie herbekomme?
    cu
    Reiner
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
  3. Glotzkowsky

    Glotzkowsky Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Oli.Weiß der Geier, wo du den Link her hast. Ich hatte ihn dort nicht gefunden. Die Installation hat dieses mal auch funktioniert. Leider empfängt er jetz keinen einzigen Sender, obwohl ausreichende Leistung vorhanden. Weder mit Suchlauf (nur 1 Transponder gefunden ), noch mit aufgespielten Settings. Bei den LNB Einstellungen hab' ich auch alles probiert. Ein Update über Sat geht auch nicht. Hat Jemand eine Idee?
    cu
    Reiner
     
  4. Glotzkowsky

    Glotzkowsky Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ganz vergessen: Easy Beta S CI.
     
  5. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stell mal auf Astra :)
     
  6. Glotzkowsky

    Glotzkowsky Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, schon klar. Läuft aber trotzdem nicht. Wie's aussieht wird der Tuner nicht unterstützt oder so.? Hier ist ja immer die Rede vom Easy CI.Wie es bei der Beta CI aussieht weiß ich nicht. Werde wohl wieder die Originalsoft draufmachen und das Ding verscheuern. Kann ja wohl nicht angehen, dass ich alle DECT-Telefone meilenweit wegstellen muß, um dann immer noch LEGO auf PRO7 etc.zu haben. Habe mir mal so eine ALDI-Medion-Box geliehen um zu gucken ob ich zu blöde zum Einstellen bin. Aber siehe da, die läuft. Die dreht zwar auch am Rad wenn das Telefon geht, aber eben nur dann. Da habe ich wohl wirklich 150,- EURO in den Sand gesetzt. Schade.
    Aber danke für den gut gemeinten Tip.
    Bye
    Reiner