1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italy Sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bailandy, 11. Februar 2008.

  1. bailandy

    bailandy Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Guten Tag ,
    ich hab 2 LNB´s an meiner Sat-Antenne und beim suchlauf werden auch mehrer Italienische Sender gefunden , wenn ich nach dem Suchlauf auf die Sender schalte kommt immer " kein Singnal " Meine Spiegel ist noch ein 60 er bestellt ist aber schon ein 100 er ... Kann die größe dann der einzige grund sein , oder kann es noch andere ursachen haben ?

    Wie gesagt , gefunden werden sie und in der lieste sind auch mehrer ...

    Mfg
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Italy Sender empfangen

    Werden die Programme "gefunden", weil sie vorprogrammiert sind?
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Italy Sender empfangen

    Willkommen im Forum,
    Du hast genau die Problematik erkannt, mit einer 60 er ist ein Multifeedempfang von Astra und Hotbird nur mit größeren Einschränkungen möglich, da wegen des geringen Abstands beide lnb stark schielen müßen, und dies auch nur mit zwei einzelnen lnb's und einr Feedschiene zu realisieren ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2008
  4. bailandy

    bailandy Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Italy Sender empfangen

    Ich glaube nicht ... ich hab momentan ein Saba dran , aber sonst habe ich immer ein Humax F3 - Fox Ci und da mache ich dann z.b. alles löschen und detallierte suche oder schnell suche
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Italy Sender empfangen

    Naja in der vorprogrammierten Liste des Receiver sind natürlich die Sender, das hat aber nichts mit dem Empfang des Signals zu tuen. Ohne optimierte Einstellung der Antenne auf Hotbird, wird das nichts, dazu stellt man erst mal einen Sender am Receiver ein, und dreht dann die Schüssel Richtung 13° Ost minus des Längengrades vom Wohnort, aber ganz laaaaagsam. Danach wird das Gleiche mit einem Sender auf Astra z.B ZDF gemacht, dabei aber nur das lnb auf der Schiene verschoben.
     
  6. bailandy

    bailandy Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    AW: Italy Sender empfangen

    Also am besten erstmal die 100er abwarten und schauen was sich dann ergibt ... hoffe Sie kommt bald mal an ....
     

Diese Seite empfehlen