1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

italische fernsehnprogramme

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hasexxl, 10. Oktober 2004.

  1. hasexxl

    hasexxl Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute

    ich habe mal ein paar fragen an euch

    frage meine nachbarin hat eine sat anlage analog und möchte gerne italische programme sehen.

    1. muss sie von analog auf digital umrüsten?

    2. da die schüssel auf astra ausgerichtet ist muss die schüssel umgebaut werden oder nur ein wenig gedreht werden?

    3. muss ich zusätzliche geräte haben um die italäische programme zu empfangen?

    ich würde sagen ich müsste nur die knöpfe vor der schüssel in digitale wechseln und die schüssel anders ausrichten und digital resvier haven oder?

    weil ein bekannter meine man müsste da noch ein zusatz gerät einbauen. aber was ich aber nicht für nötig halte was ich bis jetzt gelesen habe.

    und auf welchen satelliten müsste ich die schüssel ausrichten damit ich deutsche und italäische programme erreichen kann?
     
  2. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: italische fernsehnprogramme

    Auf Hotbird 13.0° sind die Sender RAIUno, Due und Tre sowohl analog und digital empfangbar, digital sin da ettlich zu sehen, auf Astra gibt es meines Wissens nur RAIUNO digital.
     
  3. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: italische fernsehnprogramme

    Um Free TV aus I und D zu empfangen brauchst du nur 2 LNBs und ein digital Receiver ... kein extra Gerät ( ausser einen Fernseher ;) )
     
  4. Azzuri

    Azzuri Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: italische fernsehnprogramme

    und was macht man wenn man pay-tv aus italien und free tv aus deutschland empfangen will. kann man die einstellungen in der Sky box Italia dann so treffen das auch deutsche free tv kanäle gefunden werden? wenn ja, wie geht das?
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.621
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: italische fernsehnprogramme

    Für alle Sender von 10,7-11,9 GHz (also auch die RAI, nicht aber Mediaset) genügt es, sich nur einen Digitalreceiver anzuschaffen und die Schüssel zu drehen, ein neues LNB braucht man nicht unbedingt. Dann hat man aber nur mehr Hotbird.

    http://www.lyngsat.com/hotbird.html
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen