1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienisches Programm von KD?!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von sweettigeropel, 18. Dezember 2005.

  1. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    Anzeige
    Hallo,

    wollte mal Fragen ob schon jemand das italienische Programm von Kabel Deutschland hat? Da gibt es ja die Sender Rai 1 - 3. Wird da auch die italienische Liga und Formel1 Live übertragen?

    Gruß sweettigeropel:winken:
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Italienisches Programm von KD?!

    Nein, ich habe das Paket nicht. Ich weiß jedoch, dass diese Sportveranstaltungen nicht mit übertragen werden, das heißt während dieser Zeit bleibt dein Bildschirm schwarz. Ist übrigens genau dasselbe Signal wie das unverschlüsselte Rai-Bouquet mit Rai Uno, Rai Due und Rai Tre auf Hot Bird 13 ° Ost :winken: Und dort sind die Sportveranstaltungen ebenfalls dunkel!
     
  3. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    AW: Italienisches Programm von KD?!

    Aso,

    danke für deine schnelle Antwort. Dann kommt es für uns nicht in Frage.

    Schönen Sonnatg noch

    Gruß sweettigeropel:winken:
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Italienisches Programm von KD?!

    Kabel Deutschland schreibt daher extra ... (ich habe Star Türk mal mit übernommen) :

     

Diese Seite empfehlen