1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienisches PAY-TV Telepiu in Deutschland

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fabio, 19. August 2002.

  1. Fabio

    Fabio Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Esslingen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe folgende Frage:

    Möchte in Deutschland mit d-box 1 oben genanntes Paket empfangen. Geht das? Was muß ich beachten bzw. noch anschaffen? sch&uuml

    Danke im voraus
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    Hi, geht nicht mit der DBOX, da diese nur Betacrypt kann. Am besten ist, wenn du Freunde in Italien hast, das Abo über die anzuschliessen, denke da bekommt man auch einen geeigneten Decoder. Wenn du niemanden in Italien kennst, geht es eventuell über Zwischenhändler, die sich ihre Dienste allerdings kräftig bezahlen lassen.
     

Diese Seite empfehlen