1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienisches Fernsehen ohne Satellit

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AVoelp, 4. März 2019.

Schlagworte:
  1. AVoelp

    AVoelp Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich interessiere mich für die Möglichkeit, in Deutschland italienische TV-Sender ohne Satellitenanlage zu empfangen. Was ich mir dazu bereits anmgesehen habe, sind die entsprechenden IP-TV-Pakete von der Telekom, Vodaphone und das Italien-Paket von unserem Kabelanbieter Unitymedia - das Angebot ist aber in allen Fällen sehr beschränkt.

    Welche anderen Möglichkeiten gibt es eventuell noch (ein kostenpflichtiges Abo wäre kein Problem)?

    Gruß, Andreas
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Zattoo Schweiz...da gibt's alle wichtigen italienischen Sender. Die meisten allerdings nur in SD.
     
  3. AVoelp

    AVoelp Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann man die auch in Deutschland empfangen?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup...gibt hier im Board einen ellenlangen Thread dazu. Man braucht natuerlich VPN oder SmartDNS
     
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Warum kein Sat? Hotbird ist doch überall in Deutschland mit Miniantennen empfangbar! Heutzutage gibt es doch schon diese dezenten unauffälligen Antennen! Und dazu eine tivusat-Karte für einmalig 50-60€ und schon hast du alle wichtigen ital. Sender in HD ohne weitere Kosten. Zudem sogar noch Rai 4K mit einigen Fußball-Highlights im März (u. A. Bayern gegen Liverpool)
     
  6. hitmangangster

    hitmangangster Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
  7. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die 14 Livestreams von RAI (auf raiplay.it/dirette/) und 10 von Mediaset (auf mediasetplay.mediaset.it/diretta) decken (zusammen mit "La7") 66 % italienische Einschaltquote ab. Sie haben allerdings eine Ländersperre, die mit kostenlosen VPNs nicht zuverlässig überwunden wird. Die Nachrichtensender "Rainews", "Tgcom24" und (von Sky) "Skytg24" sind ohne Ländersperre zu empfangen, zeitweise auch das Programm "La7" (auf la7.it). welches ca 3 % Einschaltquote hat und natürlich jede Menge Musiksender wie "Radio Italia TV", "Radiovisione 102.5" und "Radionorba TV".

    Von den Top 10 Programmen fehlen dann nur noch "Realtime" und "TV8" mit jeweils etwa 1,5 % Quote, die auf diesem Weg nicht zu empfangen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    xyladecor gefällt das.