1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Sender schwarz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Steff77, 14. Januar 2003.

  1. Steff77

    Steff77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich glaube ich habe die Lösung gefunden! Sieht zumindest so aus..
    Und zwar habe ich die LNB Frequenz von Hotbird von "Universal" auf 9750 eingestellt. Und siehe da.....

    Danke für Eure TIps! winken
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    PS: die senden aber mit ner FEC von 2/3, weil du meintest du könntest nur Sender mit 3/4 empfangen durchein
     
  3. Steff77

    Steff77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ich die LNB Frequenz ändere dann geht die Sendersuche, und die Sender kann ich ebenfalls empfangen. Allerdings habe ich gerade gemerkt dass es nicht bei allen ursprünglich betroffenen funktioniert, bei den RAI auf jeden Fall schon.
     
  4. Steff77

    Steff77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi! habe nun gerade den Humi neu installiert. Neue (alte) Firmware 1.05.02, und mit diversen Senderlisten geladen. Gebracht hats gar nichts! Ich nehme nun an dass es nicht am Humi liegen kann..... Aber woran dann?? LNB ?? Diseqc ?? durchein
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. Steff77

    Steff77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja, Rechtekonflikte vielleicht nicht, aber es ist trotzdem billiger nur die Rechte für Italien zu kaufen..... winken
     
  7. sato

    sato Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja kumpel der RAI int sendet leider in DMV codierung und den kann man nicht entschlüsseln.bin kein fussball fan
    pech alda
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. alf

    alf Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Halli,

    Also es geht nicht un Kodierung, das Bild bleibt schwarz, Ton gibt's auch net, und der Panabox meldet: Kein Signal; nach z.B. ne halbe Stunde sind alle 3 wieder da, merkwürdig, sonst unwichtig weil ich kein Italienisch kenne :-(
    Ein Signaltest bringt nichts --> kein Signal.

    Gruss,

    Alf
     
  10. Crematory

    Crematory Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hab auch ein Problem mit dem Empfang der Sender. Hab eine DBox2 mit neuster Software. Kann das CanalSatellite Paket nicht mehr empfangen. TV5,Rai1,DW-TV,rtm-maroc und esc1 - egypte bleiben einfach dunkel und die Meldung kommt das ich meinen Antennenanschluss überprüfen soll. Das kam erst als die in dieses Paket gewechselt sind. Früher lagen diese Sender ja immer unter "Andere" bei der Dbox. Hat vielleicht jemand ne Ahnung an was da liegen könnte? Die Antenne ist OK außer diesen Sendern machen alle anderen Sender keine Probleme.