1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Sender schwarz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Steff77, 14. Januar 2003.

  1. PMS96450

    PMS96450 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mal eine ganz amdere Frage, hast du eigentlich eine passende Pay-TV-Karte für diese Spiel um 20:55 Uhr auf RAI DUE? Denn im Teletext der RAI steht auf der Seite 517 geschrieben, dass dieses Spiel codiert ausgestrahlt wird (Digital-Bildschrim schwarz / Analog-in Discret codiert).
     
  2. Steff77

    Steff77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soviel ich weiss gibt es keine gültigen Pay-TV Karten für Rai! Und ich wusste nicht das es codiert ausgestrahlt wird, ich dachte die codieren nur bei internationalen Spielen. Schöne Sch****.
    Trotzdem müssen die Sender funktionieren, auch um die Liga zu verfolgen!!

    <small>[ 14. Januar 2003, 14:15: Beitrag editiert von: Steff77 ]</small>
     
  3. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In der Tat ist irgendwas bei den Italienern nicht so, wie es sein sollte. Auch ich habe bei den Italienern manchmal keinen Empfang, obwohl alle anderen Programme, selbst Araber, Chinese u.s.w. fehlerlos funktionieren.
     
  4. Steff77

    Steff77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wirklich? Woran könnte es denn liegen? Und wie verhält es sich bei Dir?
    Bei mir habe ich seit ca. 3 Tagen (ev. länger) gar kein Signal mehr!
    Irgendetwas muss faul sein, denn je nach Anlage hat mann zu gleicher Zeit Empfang oder eben nicht!
     
  5. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    soweit ich weiß,senden die genannten sender teilweise codiert.insbesondere bei sportveranstaltungen (formel 1,fußball,usw.)
    da nutzt das antennedrehen wenig!
     
  6. Steff77

    Steff77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja Martin, darauf sind wir auch schon gekommen sch&uuml

    Unser Problem ist dass diese Sender "einfach so" mal kein Bild hergeben, und nicht weil sie codiert sind....
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du denn die richtigen PIDs drinne ?
    Überprüf die mal winken
     
  8. Steff77

    Steff77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi nochmal!
    habe nun am receiver einiges probiert, und es ist mir aufgefallen dass ich irgendwie nur Sender mit FEC 3/4 empfangen kann. Auf jeden Fall funktioniert die Sendersuche nur mit diesem FEC, ansonsten kommt die Meldung "Suche fehlgeschlagen (Abstimmungsfehler)". durchein
    Könnt Ihr damit etwas anfangen?
     
  9. Steff77

    Steff77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die waren auf "automatisch"! Wenn ich die Pids manuell eingebe funktionierts auch nicht...
     
  10. Steff77

    Steff77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na Leute, keine Ideen?