1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Sender über Sat?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Flikko, 8. September 2015.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    AW: Italienische Sender über Sat?

    7

    Naja fürs freischalten benötigt er aber eine Adresse in Italien. Daher das Angebot bei ebay mit bereits freigeschalteter Karte!!!
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Italienische Sender über Sat?

    und eine italienische Steuernummer
    Wenn die karte natürlich schon freigeschaltet ist, ist es in der Tat einfacher
     
  3. Flikko

    Flikko Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Italienische Sender über Sat?

    Ich muss nochmal nerven.
    Warte jetzt schon seit 4 Wochen das TT-Sat den Tivusat Receiver rausschickt, die haben aber Lieferschwierigkeiten...fühle mich ehrlich gesagt ein wenig verarscht.


    Mal ne andere Frage, wenn ich mir z.b. die Cam-Modul mit aktivierter Karte bei Amazon kaufen würde (TiVuSat SmarCam HD CI-Modul inkl. TiVu Sat Karte: Amazon.de: Elektronik)


    Kann ich die Karte rausnehmen und in jeden Receiver mit Kartenschlitz stecken oder muss ich das Modul benutzen?


    Es gibt auch nirgends im Internet ein vergleichbares Angebot für Tivusat das auf Lager ist.
     
  4. Flikko

    Flikko Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Italienische Sender über Sat?

    Ich nochmal....
    Habe mir jetzt dieses Teil gekauft: TiVuSat SmarCam HD CI-Modul inkl. TiVu Sat Karte |*satking.de


    Mir wurde versichert das sie noch 2 auf Lager haben und eines heute noch an mich rausgeht....na wollen wir mal hoffen.


    Jetzt gibt es glaube ich 2 Möglichkeiten:
    Entweder kaufe ich meiner Oma ein neues TV-Gerät mit CI Kartenslot (oder ich gebe ihr so lange mein kleinen vom Dachboden) oder ich kaufe ihr diesen Receiver: http://www.amazon.de/Opticum-Satell...1&sr=1-1&keywords=sat+receiver+mit+kartenslot .


    In diesen Receiver müsste ich doch eigentlich ganz einfach das Modeul reinstecken könne, oder nicht?


    Danke für eure Hilfe, ich weiß ich bin echt nervig aber in Sachen Sat total unerfahren.
     
  5. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Italienische Sender über Sat?

    Puh, also die Tivu Sat Karte samt Modul hast Du um mindestens 30 Euro zu teuer gekauft ! Da gibt es andere Anbieter, welche viel günstiger sind.
    Wenn die Tivu SAT Karte in einem Cardreader laufen soll, dann musst du oscam installieren, mit CI Modul läuft sie eigentlich problemlos...Die grösste Herausforderung wird die Aktivierung der Tivu SAT Karte werden.....
     
  6. Flikko

    Flikko Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Italienische Sender über Sat?


    Oscam?
    Mir wurde gesagt es MUSS Nagra drauf sein nicht Oscam.
     
  7. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Italienische Sender über Sat?

    Du verwechselst da etwas:
    Nagra ist ein Verschlüsselungssystem (Kudelski), welches z.B. von Sky verwendet wird.
    Oscam ist neben scam, ccam Plugins, welche die Voraussetzung schaffen, dass diese Sender in alternativen Receivern auch "hell" werden.
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Italienische Sender über Sat?

    Bei meiner Mutter läuft das Modul/Karte im ganz normalen CI-Schacht ihres Panasonic-Fernsehers inclusive den monatlichen Aktivierungen.
    Bei mir läuft die Karte im Schacht via Cccam
     
  9. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Italienische Sender über Sat?

    Kurze Frage an euch:
    Funktioniert das original Smarcam-CI-Modul mit einer original Tivù-Sat-Karte drinnen auch im CI-Schacht einer Dreambox?
    Oder muss man noch etwas an der Dreambox rumhantieren, damit das im CI-Schacht funktioniert?
    Die Smartcard-Schächte möchte ich nicht unbedingt dafür verwenden. Nur, wenn's nicht anders geht, dann mit einer Softcam.
     
  10. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Italienische Sender über Sat?

    In einer Linuxbox funktioniert das CI Modul samt Tivusat karte einwandfrei. Für den Cardreader muss man extra entweder oscam, scam etc.installieren. Damit erspart man sich natürlich das Modul..........