1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Liga auf Sport 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lexi1007, 13. September 2010.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Italienische Liga auf Sport 1


    Langsam wissen wir's ! :rolleyes: :eek: :rolleyes:
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Super! Die Serie A habe ich vermisst! Schade,das auf Eurosport 2 nichts mehr von der Serie B kommt! Gab vor Jahren mal Live Spiele und dort konnte ich meinen Lieblingsklub Piacenza Calcio sehen! :)
     
  3. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Die englische Liga ist doch sowieso zum Einschlafen. Die Top-Teams gewinnen oft 6:0 oder höher, viele Spiele sind sehr zäh und enden oft 0:0. Die Liga ist ab Platz 10 auch nicht besser besetzt als die Bundesliga.

    Die Serie A hat nicht immer viele Tore zu bieten, oft aber schöne. Von daher ist es in meinen Augen kein schlimmer Tausch.
     
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    falsch!

    ich hab das magazin gesehen und geben einen dauem hoch für diese sendung. es wurden alle tore von allen 10 spielen gezeigt.:cool:
     
  5. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Wieso kommt die Serie A am Dienstag manchmal um 18:00 Uhr UND 23:00 Uhr und manchmal NUR um 23:00 Uhr??? Muss man nicht verstehen, oder... :rolleyes: