1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Liga auf Sport 1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lexi1007, 13. September 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Neues Jahr neues Glück in Sachen Rechte.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    da ich weder deutsches schrottfernsehen (auch unter neuen namen nichts anderes) noch magazine schaue ist für mich diese meldung einfach scnuppe!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    würde ich nicht so sehen. Ich gehe davon aus, dass für SPort 1+ bestimmt zumindest das kleine Rechtepaket gekauft wird.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    nur sport 1+ ist ein anderer sender!

    denke aber nicht dass die serie a live rechte gekauft haben. dass hätten sie sicher schon laut bekanntgegeben

    das wird schrott hd!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Sport 1+ ist zwar ein anderer Sender, speist sich aber aus den Rechten von Sport 1, die dort nicht ausgestrahlt werden können, wegen Überschneidungen, bzw wollen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    eben!

    und sport 1 hat sicher keine live rechte für serie a!

    also daher auch keine serie a live spiele auf sport1+
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Ja, haben sie. Ab dieser Saison gilt aber ein neuer Vertrag.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Also bei der Ankündigung vom künftigen Pay-Sender "Sport1+" wurden die beiden Wettbewerbe genannt.
    Auf Sport1+ soll es u.a Livespiele des FA Cups, des Carling Cups, der Coppa Italia und des Coupe de France geben.

    Vorverurteilen würde ich den Pqayableger von Sport1+ nicht. Einigermaßen gute Rechte haben sie ja... Neben Fußball gibts auch noch Leichathletik, Handball-Bundesliga, Basketball-Bundesliga, MotoGP.
    Und das auf dem Paysender auch Call-In, Nacktclips oder Homeshopping laufen wird, glaube ich nicht. Ebenso wenig an die Hotelgutscheine bei Livespielen.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Letzteres sicher nicht. Ich sehe HD+ und Sport1+ wirklich sehr positiv, sodass man langfristig im Hauptprogramm auch auf die Call In Schiene verzichten kann. Teleshopping und Sexy Clips werden sicherlich bleiben. Die Einnahmen aus Call In sind ja auch rückläufig.
    Das hätte auch Potential, wenn man eine halbe oder ganze Stunde mit anspruchsvollen Sportfragen gestalten würde, wo sich Leute über den AB regestireren können.
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Italienische Liga auf Sport 1

    Laufen Highlights der Serie A nicht auch innerhalb der Eurogoals auf Eurosport?