1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    richtig, aber bei der Bundesliga war es am Anfang auch nur ein Spiel. Und man schaue mal, wo das hingeführt hat.
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Also ich finde 1 Spiel vollkommen ausreichend!

    Ich schau alle Bundesliga Spiele und alle 2 Liga Spiele... Also wäre für mich gut, wenn die Sonntag Abend das Spiel aus Bella Italia bringen würden! Dazu jetzt noch die Spiele von Mesut und Sami und das Sportpaket wäre für mich perfekt!

    Dazu noch alle CL Spiele und Europa League, dass reicht komplett finde ich!
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Stimmt! :winken:

    Man kann (darf) aber auch seine Meinung vertreten, dass mehr "anderer Sport" bei Sky laufen könnte/sollte, statt noch mehr Fussball.

    Das ich nicht den Sport meine, der ohnehin schon auf Eurosport etc. (LIVE) kommt, versteht sich von selbst.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Warum? In vielen Kabelnetzen ist SKY Sport HD Extra z.B. gar nicht drin.
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    tja, dann passt dir das BULI-Abo perfekt!

    Aber es gibt Fussballfans die schauen keine 2.Liga oder ALLE Spiele der BULI. Die wünschen sich mehr internationale Ligen :winken:
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Eben. Sport1+ HD gibt es aber fast in jedem Kabelnetz und somit konnten fast alle Kunden damals auch Serie A in nHD gucken. Ich stimme dir ja nur zu ;) .
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Als Österreicher würde ich das sicherlich auch so sehen ... :D
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Achso, falsch verstanden, entschuldige.

    Ja, im Kabelnetz war es zumindest sehr flächendeckend. Allerdings konnten es die Satgucker wieder nicht sehen. Es bleibt also bei dem Dilemma Sat vs. Kabel.
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Ich bin bestimmt nicht der Typ, der alles beim Sky-Sportprogramm gut findet. Aber nun nehmen sie etwas zusätzlich ins Programm, und wieder wird genörgelt. Und "Berliner" steht morgens auf und überlegt, was nun wieder schlecht am Sky-Programm ist. Davon, dass man es immer wieder betont, wird es auch nicht schlüssiger. Andere finden Zusammenfassungen plötzlich gut. Der eine will dies, der andere jenes. Statt sich darüber aufzuregen, was definitiv weggefallen ist, wird sich hier darüber aufgeregt, was dazu gekommen ist. Wäre ich bei Sky beschäftigt, würde ich das hier auch nicht ernst nehmen. Man kann nicht alles bei einem Anbieter sehen und die Geschmäcker sind verschieden.
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Ich versteh dieses Argument nicht das Sky nur Fussball bietet.

    Sky ist sowohl Sender als auch Plattform und mit sportdigital.tv, Eurosport HD und ESPN America HD deckt Sky das meiste ab.

    Alles wieder nur gejammer damit die dauerfrustrierten DF User glücksgefühle bekommen.