1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    tja, da fehlen SKY halt HD-Kanäle, Sky IT hat z.B. 12 HD Kanäle für Sport + Fussball, dort ist das normalerweise alles kein Problem :winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Sky D hat aber nicht den Content dafür um die zu bestücken und nicht das Geld, um so viele TP zu bezahlen. Wenns gut läuft kommt in 2012 noch ein Sport HD Kanal dazu, im Vorfeld der Trennung von Sport und Bundesliga in HD.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Die haben auch ein paar Rechte mehr zum senden. Für Sky D lohnt sich noch ein 24/7 Sport HD Kanal keinesfalls. Da würde ja nachher auf zwei oder drei Sendern die gleiche Wiederholung von der Buli zu sehen sein...
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    noch nicht.....warte nur, bis SKY DE demnächst PD, Ligue 1, NHL, NBA usw. zeigen wird :winken::D:D
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Ganz abgesehen davon dass aktuell auch die Kapazitäten auf Astra 19,2Grad Ost nicht vorhanden sind um massenhaft Sender aufzuschalten.


    Man muss bei einer Aufschaltung aber auch immer bedenken dass ein Großteil der Sender nur am Wochenende benötigt werden würde wenn die Sportereignisse parallel stattfinden, da könnte Sky locker noch 2 oder 3 HD Sender gebrauchen, allein schon zur Übertragung von jedem Buli-Spiel in HD oder unter der Woche jedem CL-Spiel.

    Dass ein Großteil der Kapazitäten dann an den restlichen Tagen oft brach liegen würde ist natürlich klar aber auch bei Sky Italy oder bei BSkyB wird nicht auf jedem der vorhandenen HD Sportsender 24/7 Live und ohne irgendwelche Wiederholungen gesendet, von daher finde ich diese Quervergleiche um Sky D noch schlechter aussehen zu lassen immer recht amüsant.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    auch in HD Live

    Ab dem 18. Dezember überträgt der Bezahlsender das wöchentliche Spitzenspiel der italienischen Fußball-Liga in HD. Die neue Einigung gewährt Sky die freie Wahl eines Spiels pro Spieltag, das live und exklusiv zu sehen sein wird. Der Vertrag beinhaltet auch die Live-Übertragung im Internet, sowie auf dem iPad und dem iPhone. Die Zusammenarbeit läuft zunächst bis zum Saisonende.



    info

    DWDL.de - Nun doch noch: Sky nimmt Serie A ins Programm
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky


    das glauch nicht NBA Live kommt auf Sky:rolleyes:
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Argh! Wenn Sky das als Ersatz für die F1 versteht, dann vergrätzen die mich aber gehörig. Ich interessiere mich nicht für die BuLi. Folglich habe ich also kein Sky Sport HD Extra. Serie A Spiele müsste ich also in SD gucken und das kann ich dann auch bei sportdigital.tv (ok, nicht das "exklusive" Spiel). Mehrwert für mich gleich NULL. Das Sport-Paket bleibt nur bei Erhalt der F1!!
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Steht doch nirgendwo, also einfach abwarten... Solange nichts genaues bekannt ist, ist das Ende der F1 bei Sky doch reine Spekulation. Alles was bisher dazu gesagt wurde war das übliche Säbelrasseln um den Rechtepreis zu drücken, Sky wird sicher nicht ohne Weiteres auf eines seiner bisherigen Hauptrechte verzichten.
     
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    welch NEWS du für uns hast!! :LOL::LOL: