1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2011.

  1. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Die HD Variante nur auf Sport HD Extra? Das finde ich unverschämt, obwohl ich den Sender empfange. Ein "umfangreiches Angebot an int. Spitzenfußball", wo denn??? Aber doch nicht auf Sky :) Sportdigital.tv hat das ...
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Wie wäre es, mal auf der Sky Seite selbst zu lesen ... oder im seitenlangen Thread im Sky Unterforum? Aber Deiner Signatur nach zu urteilen, scheinst Du eh nur trollen zu wollen ...

    Zum Thema: Immerhin zusätzlicher Inhalt ohne Mehrkosten ... aber es wird immer Leute geben, die einfach aus Prinzip meckern wollen ... wobei ... die Barca Spiele zusätzlich, das wäre schon was ... :winken:
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Auf ihrem Pay-TV Sender, Sport1+, haben die ne zeitlang Live Spiele der Serie A gezeigt, hat sich dann aber irgendwie im Sand verlaufen.
     
  4. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Sport1+ zeigt (soweit ich weiß) ab Viertelfinale FA- und Carlingcup, und Coppa Italia.

    Aber die Regenwaldinsel in der Illustration verstehe ich nicht. Vielleicht kann mich ja ar aufklären.
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Ich kann dir schon jetzt sagen das Sky froh sein kann wenn mal Zuschauer im fünfstelligen Bereich einschalten. Wenn man schon liest das das HD Spiel auf Sky Sport HD extra kommt. Zu der Zeit kommt sicher auch Buli, PL oder andere interessantes. Da werden sicher nur sehr wenige einschalten. Vorallem weil es schon Sportsender gibt, die die ital. Liga zeigen. Wegen einem mickrigen Spiel wird da sicher nicht viel zu holen sein. Aber immerhin. Wäre zwar besser man hätte die spanische Liga geholt, aber mit irgendwas muss man ja anfangen. Ich hoffe nur das Sky nicht am Ende der Saison wieder aufgibt, da nur 5000-15000 einschalten im Durchschnitt. Denn viel mehr werden es sicher zumeist nicht sein.
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Wie ich aus anderen Foren (aas) erfahren habe, hat Sky die Newsrechte seit dem Sommer. Die Liverechte sind nicht zwingend an das Newsrecht gebunden.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Ja, das deutet auch eher darauf hin, dass Sky das Spiel noch mitgenommen hat.
    Das ist in dem Fall dumm für Sportdigital. Der Brüller wäre ja wenn wie beim beabsichtigten Deal Sky - SD TV nun plötzlich SD TV bei der Serie A aufläuft und sagt "äh moment mal...so ist das aber nicht o.k." und Sky wieder einen Rückzieher machen muss wie das schon mal passiert ist.
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    keine Ahnung betreffend Anstoßzeiten außer eurer BULI oder? ;)

    also auf HD Extra wäre wirklich ein bisschen ärgerlich. Aber verstehe schon, dass Wasserzieher ;) und Beckenbauer in HD diskutieren müssen sonst erkennt man sie ja nicht :winken::confused:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Die "Rechnung" hatte ich schon im anderen Thread aufgemacht...3 Liveereignisse treffen aufeinander...Sky90, US Golf und Serie A. Und Sky schichtet das wohl nach Zuschauerinteresse...das beste auf HD1 (Sky90), das zweitbeste auf HD 2 (Golf) und für die Italien Randgruppe ;) dann eben Serie A auf HDextra, natürlich verbunden mit dem Druck für manche Kunden, Bundesliga oder Sport dazubuchen zu müssen.
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italienische Fußball-Spitzenklasse Serie A demnächst auf Sky

    Wäre sicherlich zum Schmunzeln aber nochmal kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, zumal Sky diesmal ja direkt mit dem Rechteinhaber verhandelt hat und der sollte seine Vereinbarungen mit anderen Rechtenehmern schon kennen.

    Ich kann es mir eigentlich nur so vorstellen dass sd.tv einen Passus im Vertrag hat der diese Konstellation zulässt und dafür damals weniger bezahlt hat. Im Umkehrschluss kann man auch spekulieren ob sich Sky nach den Unstimmigkeiten im letzten Winter damals schon mit der Serie A auf eine solche Vorgehensweise geeinigt hat und dafür sd.tv bis jetzt den Vortritt bei der Übertragung gelassen hat. Immerhin wurde ja Anfang des Jahres bereits bekanntgegeben dass Sport News HD starten wird, sodass das durchaus auch im Winter schon Thema bei der Vereinbarung gewesen sein könnte da ja klar war dass dafür auch News Rechte erworben werden.

    Einiges an Spekulation aber sicher nicht ganz abwegig.