1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2010.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Werbung zeigt auch den Sinnbild eines deutschen SKY besitzers.
    Wegen jedem Cent jammern, aber sich über alles beschweren.
    Würde jeder nur halbwegs normal sein Abo bezahelen, würde man nicht über diesen Mist reden.
    Sehe SKY so langsam mit Quelle zu vergleichen.
    Man muss nur noch auf die Insolvenz warten.
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Du hast die Ironie Tags vergessen!:rolleyes:

    Neben guter Bildqualität und gutem Programm
    erwarte ich zumindest auch weitestgehende
    Werbefreiheit von einem guten! Pay-TV Anbieter.

    Da Sky in allen diesen Bereichen Mängel
    Aufweist ist es kein guter Anbieter.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Kann man so stehen lassen! Jede Menge Schrottsender mit teilweiser unterirdischer Bildqualität auch bei Sport! ...und Werbung satt! Das soll Premium Pay-TV sein? :LOL:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Das hört sich so an als ob es mich nicht mehr lange stören wird das Unitymedia nur einen HD Kanal anbietet.

    Bleibt also nur ab Februar das skalierte Programm der öffentlich rechtlichen Sender :(

    Na dann wird das aber lustig wenn man munter Werbung für die über bleibenden geschätzten < 1 Mio. Zuschauer sendet.:winken:

    Allgemein hat sky zu wenig Zuschauer damit durch Werbung brauchbare Summen reinkommen.
    Der Verlust durch den abgang sehr vieler Abonnenten wiegt da bestimmt schwerer und dann gibt es noch weniger Geld für die Werbung.
    Für mich ist Werbung bei einem Pay TV Anbieter inakzeptabel.
    Entweder Werbung oder Abogebühren .


    Die Realität ist auch das , so wie sky gegenwärtig aufgestellt ist, kaum neue Kunden gewonnen werden können.
    Mit der letzten Preiserhöhung hat man schon mehr Kunden verloren als gewonnen und das läßt sich bestimmt auch weitersteigern.

    Gerade Leute die von der Werbung genervt werden , ich z.B. , würden nciht zu sky wechseln wenn sie dort ebenfalls mit Werbung malträtiert werden;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Ich bin erst 5 Jahre bei Premiere/Sky. Aber wenn noch mehr Werbung bei Sky kommt bin ich wieder weg. Auf allen Sendern Dauerwiederholungen und 10 Minuten Werbung wärend der Buli, das ist jetzt für 59 Euro schon das absolute Limit.
     
  6. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    dass (immer mehr) werbung bei brummiere/sky kommt/kam, war einer der gründe, warum ich gekündigt habe. nach über einem jahr ohne fehlt mir nicht wirklich was. ok, ein paar sachen sind unkomfortabler (sport über streams mit extra-kabel zum fernseher etc), aber bei den einsparung für mich ist das absolut in ordnung. habe ich in dsl-leitung und equipment investiert. war die richtige entscheidung!

    früher war das noch ein argument, keine werbung, aber der "sündenfall" wurde schon unter kofler & co begangen
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Erst wenn Sky Unterbrecherwerbung sendet und Logos zur besseren Orientierung auf allen Kanälen anbietet, werde ich echter Skykunde.
     
  8. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Dann aber auch mindestens 3 mal pro Stunde eine Einblendung zur Freundschaftswerbung.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Ich würde es begrüßen, wenn Sky Logos auf allen Kanälen senden würde.
    Es gibt ja beim Fernsehen bekanntlich 4 Ecken, die sinnvoll bestückt werden könnten:
    1. Ecke: Animiertes Senderlogo
    2. Ecke: Name der laufenden Sendung
    3. Ecke: Name der nächsten Sendung und Programminfos
    4. Ecke: "Einkaufstipps"
     
  10. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Italiener soll Werbeeinnahmen von Sky verbessern

    Und unterer Bildschirmrand: Freundschaftswerbung.