1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italien wählt schon wieder Berlusconi

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 15. April 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Ich glaub die Italiener spinnen, wie kann man diesen " Politiker" das 3. mal zum Präsidenten wählen?:confused:
    Der Mann hat es schon 2mal nicht geschafft, und jetzt soll der noch mal regieren, eine Schande für Italien!:mad:
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Italien wählt schon wieder Berlusconi

    Damit muß man leben. Es ist nun mal ein wesentlicher Nachteil der Demokratie, dass zwei Dumme einen Schlauen überstimmen können.
     
  3. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    AW: Italien wählt schon wieder Berlusconi

    Wie kann man nur auf eine so dumme Art über ein politisches Thema diskutieren? Es stehen zwei Kandidaten zur Wahl, einmal ein Kandidat der bisherigen Regierung und einmal ein anderer. Wenn man mit einem Kandidaten oder einer Partei nicht zufrieden ist, dann wählt man doch eine andere, oder? Wenn mir Kohl nicht passt, dann wähle ich Schröder. Wenn mir Schröder nicht passt, dann wähle ich Stoiber, oder auch nicht, oder später die Merkel. Wenn man die Wähler einer Partei als dumm erklärt, dann bewegt man sich in Richtung Überheblichkeit.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Italien wählt schon wieder Berlusconi

    Italien wird nur von der Maffia regiert, sonst von keinem.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Italien wählt schon wieder Berlusconi

    Geld regiert die Welt...
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Italien wählt schon wieder Berlusconi

    Sollte so sein, letztendlich ist das aber nur ein Wechselspielchen. A und B wechseln sich in regelmäßigen Abständen ab, C und D dürfen ein wenig mitspielen, E ist in der Opposition und F,G,H,I,J,K,L,M,N ... sind auch mal angetreten.

    Der Wähler scheint Schwierigkeiten mit der Wahl zu haben. Das die Italiener schon wieder Berlusconi gewählt haben ... viel Spaß, mal sehn wie lange es diesmal hält. :rolleyes:
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Italien wählt schon wieder Berlusconi

    Lächerlich, der war der erste der nach dem Krieg eine volle Amtszeit durchgehalten hat, ohne vorher abgesetzt worden zu sein.
     
  8. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    AW: Italien wählt schon wieder Berlusconi

    Ist das in Deutschland anders? Hier wechseln sich die Parteien auch ab, in den Landesregierungen sowieso.
     
  9. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    AW: Italien wählt schon wieder Berlusconi

    Blumenkohli ist also wieder da :winken:

    was ich ja interessant finde:

    er wird dafür sorgen(zumindest hab ich in erinnerung dass er das angekündigt hat), dass dinge wie tlefon- und onlineüberwachung von verdächtigen erschwert wird. außerdem soll es ja für staatsanwälte und die justiz überhaupt einige reformen geben:D

    will der mann jetzt rache? kommt mir so vor...
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Italien wählt schon wieder Berlusconi

    Die wählst du leider nicht, du wählst nur die Partei. Ich warte auf den ersten Bluff bei den Parteien.
     

Diese Seite empfehlen