1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italien: Tivù Sat soll am 31. Juli starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Rom - Italiens neue Satelliten-Pay-TV-Plattform Tivù Sat soll am 31. Juli mit 19 TV-Sendern an den Start gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Italien: Tivù Sat soll am 31. Juli starten

    Damit wird das Ende des frei empfangbaren Free-TV in Italien eingeläutet.

    Herr Berlusconi bekommt seinen Willen mal wieder durch. Nun kann er über Sat auch eine Plattform aufbauen um seine windigen Programme gegen Entgelt zu vermarkten.
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italien: Tivù Sat soll am 31. Juli starten

    Free-TV ist meistens frei empfangbar...;)
     
  4. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Italien: Tivù Sat soll am 31. Juli starten

    Es gibt auch verschlüsseltes Free-TV. Beispiele gibt es einige dafür.

    Tele5 von Belusconi wird verschlüsselt- läuft aber dennoch nicht unter Pay-TV ;)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.645
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Italien: Tivù Sat soll am 31. Juli starten

    @teletext:
    In fast allen europäischen Ländern sind die FreeTV Sender über SAT verschlüsselt und damit nicht frei empfangbar. Insofern hast du mit deiner Aussage leider nicht Recht.

    Greets
    Zodac
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italien: Tivù Sat soll am 31. Juli starten

    Jetzt sind ja Rai Uno oder Canale 5 auf 13 Grad Ost teilweise offen.
    Macht man den jetzt ganz zu?

    Dann müsste man eine NDS (Sky) und eine Nagra Kennung haben.
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italien: Tivù Sat soll am 31. Juli starten

    Ich kann mir nicht helfen, aber wenn Free-TV verschlüsselt wird ist es kein Free-TV mehr.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Italien: Tivù Sat soll am 31. Juli starten

    Ich würde Free "ohne laufende Kosten" definieren.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Italien: Tivù Sat soll am 31. Juli starten

    Dann ist Hotbird überhaupt nicht mehr interessant.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Italien: Tivù Sat soll am 31. Juli starten

    Tivù ist eine Todgeburt. Das wird nicht funktionieren. Da bin ich mir sehr sicher. Es gibt einfach keinen Bedarf.
     

Diese Seite empfehlen