1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italien Serie A im TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 9. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Hallo Leute,

    weiß jemand von euch,ob es eventuell mal wieder geplant ist (Premiere oder andere) die italienische Serie A ins Programm zu nehmen.Ich finde es schwach,dass andere Ligen gezeigt werden wie z.B. Holland und Österreich aber die des Weltmeisters nicht.Bemüht Premiere sich darum?

    P.S. Habe jetzt erstmal mitbekommen,dass es hier leicht falsch ist.Vielleicht könnte es mal jemand in die richtige Rubrik verschieben.Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.700
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Italien Serie A im TV

    Zwar OT, aber:
    Das Spiel Sturm Graz - Rapid Wien gestern (1. Spieltag hat in Österreich begonnen) war außerordentlich unterhaltsam!
    :LOL: :winken:

    Da war der Großteil der EM-Spiele ein feuchter Kehricht dagegen!
    Wenn die Österreicher so weiterspielen, werde ich mir doch mehr aus der Liga ansehen.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.067
    Ort:
    Essen
    AW: Italien Serie A im TV

    mist...gestern fing die ö-liga an? wollte das spiel auch sehen....schade
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Italien Serie A im TV


    Stimmt!Mir hats auch sehr gut gefallen.Übrigens kommt heute um 19 Uhr wieder ein Spiel!Salzburg-Mattersburg!
    Die Ösis haben doch nicht etwa Fussball spielen gelernt.........:D ?!?
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Italien Serie A im TV

    Jo war wirklich ein spannendes Spielchen und Kochs Patzer waren auch sehenswert :D

    Heute werd ich auch einschalten... und am Samstag sowieso (jetzt wo noch keine Bundesliga ist, hat man ja außerdem Zeit)



    Achja @ nbk:

    Premiere wiederholt doch alles doppelt und dreifach, das Spiel kommt sicherlich nochmal ;)
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Italien Serie A im TV

    ^^^

    Geht mir auch so!Das ist wirklich die einzige Zeit wo ich mal die Ösiliga schaue.Nicht das uns da in den letzten Jahren was entgangen ist....:D
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Italien Serie A im TV

    Also langsam schlägts 13!Ich glaube die Zeit der Operettenliga im Ösiland ist vorbei.Gestern beim Auftritt von Salzburg,wurde man mit wirklich sehr guten modernen,schnellen Angriffsfussball verwöhnt.Einige Tore waren wirklich von allerfeinster Technik begleitet,fasst schon brasilianisch.Da können sich einige Spiele der dt.Bundesliga eine Scheibe abschneiden.Denke mal,man wird einiges hören dieses Jahr in der UEFA Runde,von zumindest einigen Vereinen aus Austria!:)
     
  9. HDTV1

    HDTV1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    113
    AW: Italien Serie A im TV

    Ich hoffe das mein Puntigammer Sturm Graz die 3.Runde des UI-CUP´s schafft und das Sturm dann im Uefa Cup spielt!
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.092
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen