1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italien droht Aberkennung des WM Titel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Speedy, 11. Juli 2006.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    http://onsport.t-online.de/c/84/67/56/8467562.html

    Angeblich hat der Italiener Rassistische Äußerungen gemacht.
    Das wird wohl ein Nachspiel haben, wobei die Beweislage wohl sehr schwierig ist.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Italien droht Aberkennung des WM Titel

    Dann bekommt Italien genau das, was es verdient und Frankreich ist Weltmeister. :D
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Italien droht Aberkennung des WM Titel

    Hi. :)

    Wieso Frankreich? - Wir! :D :cool: :LOL: ;)
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Italien droht Aberkennung des WM Titel

    Ich denke mal da wird nichts drauss.... Italien bleibt Weltmeister und der Bestechungsskandal bleibt Straffrei (weil sie ja Weltmeister geworden sind)....

    ... und es bleibt in der Liga alles beim alten.
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Italien droht Aberkennung des WM Titel

    Des wär natürlich geil, wohl aber nicht möglich.
     
  6. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Italien droht Aberkennung des WM Titel

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die FIFA den Titel wieder aberkennt!!
    Trotzdem sind die Aktionen von beiden (Zinidane+Materazzi) nicht in Ordnung!!
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Italien droht Aberkennung des WM Titel

    Ich kann Zidane ein bisschen verstehen wenn es stimmt was Materazzi gesagt haben soll!!! Aber ich glaube auch nicht das den Italienern der Titel aberkannt wird!!!
     
  8. rico1977

    rico1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Italien droht Aberkennung des WM Titel

    Eine Spielsperre brauchen die von der FIFA auch nicht aussprechen, da Zidane nicht mehr spielt.
    Vielleicht eine Geldstrafe.
     
  9. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    AW: Italien droht Aberkennung des WM Titel

    Ich glaube auch nicht das ITA der Titel aberkannt wird. Vielleicht werden sie ja mit einer Kauf-Beschränkung für Haargel bestraft! Aber als Spieler der 3. Liga kann man sich eh nicht mehr alles kaufen...:D
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Italien droht Aberkennung des WM Titel

    Also wegen so ner Kleinigkeit den WM- Titel abzuerkennen, wäre mehr als lächerlich...schließlich hat Zidane ja auch gekontert!!!


    Wenn überhaupt, müssten schon die beiden ein Gespräch unter vier Augen führen und alles wieder aus der Welt schaffen!!!
     

Diese Seite empfehlen