1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italien-Deutschland Anstosszeit

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von manbock, 1. März 2006.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Mal unabhängig von dem Ergebnis (nun 0:3), ich komme mir ein wenig verarscht vor:

    Programmzeitschrift 20.15
    Dito Anstoss 20:30

    Ich schalte ein: Delling und Netzer - die interessieren mich Nicht!

    20:45 immer noch kein Fussball -> dann so um 21.00 beginnt die Übertragung.

    Wieso kann man es nicht kommunizieren, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt die Übertragung beginnt-> ist das denn so schwer?

    Im Videotext gab es bezüglich der konkreten Anstosszeit auch keine Information.

    Wieso muss ich mir das Palaver irgendwelcher bezahlter Experten ansehen müssen?
     
  2. Gorgeus

    Gorgeus Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    155
    AW: Italien-Deutschland Anstosszeit

    Ja, das wird manchmal schlecht kommuniziert ....

    Ich orientiere mich immer an der Halbzeitssendung, also der Tagesschau, und da die um 21:50 kommen sollte, musste das Spiel logischerweise um 21:00 beginnen ... :cool:

    Und damit das hier nicht zum Fussball-Forum wird, werd ich mir jeden Kommentar verkneifen :wüt::(:eek:
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: Italien-Deutschland Anstosszeit

    moin,

    dito, gucke auch immer auf den hinweis wann die tagesschau/heute in der halbzeitpause kommt... dann kann man es schön runterrechnen...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Italien-Deutschland Anstosszeit

    Das ist falsch.

    200er Tafel, dann direkt zum Spiel mit Aufstellung etc. Dort steht immer die tatsächliche Anstoßzeit.
     

Diese Seite empfehlen