1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italien beschränkt Werbedauer im Bezahlfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Italien beschränkt Werbedauer im Bezahlfernsehen

Weil es ein Vorbild für die deutsche Gesetzgebung wäre, denn hier macht man sich im Zusammenhang mit Sky immer noch was vor. Wäre Sky erfolgreicher und könnte Werbezeiten am Markt unterbringen, dann hätten wir auch hierzulande mehr als 7 Minuten Werbung/Stunde auf den Sky Kanälen inkl Unterbrecherwerbung.
    Aber mir ist das egal, mir geht nur die Heuchelei auf den Keks.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das glaube ich nicht :D Also mehr Werbung ja, UBW nein, selbst die verbohrtesten Engländer bei Sky dürften begriffen haben das dies von den Kunden nicht toleriert werden würde. Ich finde übrigens das der Staat nichts zu Melden hat bei dem Thema.
    Aber mir ist das egal, mir geht nur die Heuchelei auf den Keks.[/QUOTE]

Naja du interpretierst eine Heuchelei rein die nicht da ist :D Von den "Freunden des Pay-TV" hast du ja hier nix gelesen, was dich erst wundert und nun interpretierst du Heuchelei rein ;)

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe das schon gelesen.
    Nur weil Mediaset sich bis jetzt selbst beschränkt hat heißt das nicht das sie nicht betroffen sind denn von der Begrenzung sind sie auch betroffen und dürfen in Zukunft nicht mehr senden wenn sie wollten/müssten.
    So habe ich das gemeint. ;)
    Das läuft im Ausland anders.
    Da sind im Einsteiger-Paket jede Menge kleine Sender die Werbung senden.
    So als ob unser FreeTv nicht HD+ als Plattform nutzen würden sonder Sky.
    Die Premium Sender sind in der Regel komplett werbefrei. :cool:

4. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau deswegen stinkts mir das Eurosport HD im Sky HD Packet ist. Ich will nicht das dieser Sender 1 Cent von mir bekommt. Ich weigere mich für Unterbrecherwerbungssender zu zahlen.