1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italien - Autobahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zoki_rs, 26. April 2007.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Italien - Autobahn

    was für'n unwesen???

    ist doch alles mist
    man läst autos bauen welche 250km/h fahren können aber dann will man limits setzen

    ist doch dasselbe mit dem rauchen
    man lässt produzieren,will aber den konsum verbieten

    dem stta,egal welcher,gehts nur ums geld einnehmen,mal mehr mal weniger
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Italien - Autobahn

    Stimmt ja! :D

    Geht lieber in Kroatien Urlaub machen....... :love:

    Dort ist es viel schöner, günstiger und vorallem SAUBERER! :winken:
     
  3. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Italien - Autobahn

    Vielen Dank für die Tipps! Aber den wichtigsten hast du vergessen: einfach an die Regeln halten! Ich hatte da noch nie Probleme mit. :D
    Auch denke ich das die Polizei einem nicht den Führerschein an Ort und STelle abnehme will (weil sie es ja auch nicht dürfen).

    Ich persönlich finde die deutschen Bussgelder ganz gut - abgesehen hält es wohl auch keinen ab schneller zu fahren wenn man anstatt 30 z.B. 70 Euro zahlen müsste.


     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italien - Autobahn

    Im Gegenteil.
    Den ganzen techn. Firlefanz -der mehr Unterhaltskosten und Verwaltung- verursacht. gehört den Garaus gemacht.
    Der m.M.n. völlig ausreichende Bußgeldkatalog gehört nur richtig angewendet.
    Und das ganze ohne: wenn und aber

    Dazu gehören auch:
    - Mit der Lizens zum Schnellfahren ausgestattete Fahrer unserer Lobbyisten
    - Berufs - PKW/LKW Fahrer
    - Und insbesondere unsre lieben Transit "ichfahrhierdurch" BAB-User aus aller Herren Länder.

    Keine Sicherheitsleistungen, alles in BAR, selbstverständlich nach voller Höhe des Bußgeldkataloges.


    Achso ... weiterhin empfehle ich genauso vorzugehen wie z.B.die Rechtshüter in den USA/Türkei etc. : wer "mault" bleibt gleich mal 24 Std. GAST in einer unserer Polizeidienststellen.
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Italien - Autobahn

    nur leider ist die polizei schlimmer als die italienische
    und das ist schon krass
    schlimmer als die italiener,das muss man erst mal schaffen
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Italien - Autobahn

    richtig, weg mit dem Ostabschlag
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Italien - Autobahn

    Was? Erklär mal was Du meinst? :confused:
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Italien - Autobahn

    ich fahr alle zwei wochen durch italien na kroatien

    des 2 jahre lang

    noch nie,noch nie in italien gebusst worden,wurde zwei mal angehalten und konnte mich mit denen einigen und alles war gut

    in kroatien,stehen die an jeder 5-ten autobahnausfahrt und machen messungen
    + die unauffälligen zivilen polizei autos mit überwachungskameras
    + jedes mal wollen die mehr abkassieren als das gesetz sagt
    + die kroatische polizei ist neben den serbischen,den ungarischen und den bulgarischen polizisten die unfreundlichsten in ganz europa und alle haben das gefühl gott zu sein

    usw...

    zusammengefasst

    kroatien hat die schönsten autobahnen aber die dümmsten polizisten