1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Italia 1 kein WWE mehr?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satellitoholic, 24. April 2006.

  1. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine sehr wichtige Frage, weiß jemand was mit Italia 1 los ist?
    Am Samstag Abend hat mir dieser Sender bisher so oft Freude gemacht, da lief WWE Smackdown,
    aber seit 2 Wochen läuft um die Smackdown Zeit alles andere, nur nicht Smackdown!
    Letzte Woche dachte ich, ja gut man kann eine Pause machen, es ist doch Ostern, aber dieses Wochenende lief es wieder nicht!

    Kann mir jemand sagen, ob Smackdown endlich wieder am Samstag bei Italia 1 kommt?
    Es war doch so schön!
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italia 1 kein WWE mehr?

    Na die Serie A hat zuletzt an den beiden Samstagen gespielt anstatt wie üblich am Sonntag.

    Somit wurden auch die gesamten Fußballsendungen von Sonntag auf Samstag vorverlegt.

    ControCampo lief somit nicht wie normalerweise am Sonntag um 22:35 sondern eben am Samstag um 22:35

    Der nächste Spieltag der Serie A findet am Sonntag statt, somit dürfte dein WWE am Samstag wieder zu sehen sein.:)
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Italia 1 kein WWE mehr?

    ...und was hat die Frage mit Astra/Hot Bird-News zu tun:confused:
    Kann das mal einer in die richtige Rubrik verschieben.
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Italia 1 kein WWE mehr?

    Na man muss doch nicht immer gleich den Besserwisser spielen :D :winken:

    Kann schon mal passieren, dass einen Fehler macht. :)
     
  5. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Italia 1 kein WWE mehr?

    Danke für die Info, jetzt kann wieder gehofft werden!
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Italia 1 kein WWE mehr?

    Wenn Du in Südtirol wohnst, wäre es dann nicht einfacher gewesen, zum Zeitungsladen zu gehen und sich eine ital. Programmzeitschrift zu kaufen, anstatt blind zu posten und dann noch zu motzen??