1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Wurst/Schinken krebserregend?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 27. Oktober 2015.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    AW: Ist Wurst/Schinken krebserregend?

    Danach sind die Kartoffeln drann, und in 5 Jahren darf man auch nicht mehr Grasen. :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ist Wurst/Schinken krebserregend?

    Die anderen Qualmen genauso!
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Ist Wurst/Schinken krebserregend?

    Oooooch menno und habe gerade erst einen neuen Grill gekauft.

    Irgend einer findet immer irgend etwas was immer dann ganz schlimm ist, wenn xyz und abc aufeinander treffen.

    Mir schmeckt ein vier Zentimeter dickes Steak vom Rind oder eine feine Bratwurst aber derart lecker, dass ich dafür auch ein wenig eher in die Kiste springe. Das Leben ist auch eine Sache des Genusses und nicht nur der Askese. Kommt wohl wie immer auf das richtige Maß an.

    Kein Sex, kein Alkohol, kein Zucker, kein Fleisch, nur Wurzeln kauen um 100 Jahre alt zu werden? Ich bin doch nicht bekloppt. :D
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ist Wurst/Schinken krebserregend?

    Kein Sex?

    Das andere eben in Maßen statt Massen. Übrigens erhöht das Alter an sich schon erheblich das Risiko an Krebs zu erkranken. Letztendlich erwischt der Tod uns alle.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist Wurst/Schinken krebserregend?

    da wirst du auch keine 100-es kommt dir nur so vor.:D
    @TV WW,es gibt auch hier essbare krebse, nicht nur im meer.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Ist Wurst/Schinken krebserregend?

    Am besten wäre das Essen generell einzustellen. ;)
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Ist Wurst/Schinken krebserregend?

    In 5 Jahren schon?
    [​IMG]
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Ist Wurst/Schinken krebserregend?

    Zuerst dachte ich ja, das beträfe nur Schweinefleisch und solle uns dessen aus politisch korrekten Gründen bevorstehende Abschaffung einfacher machen - nachdem ich jetzt mal genauer gelesen habe, ist es wohl doch eher generelle Antifleisch-Propaganda der Kohlrabiapostel :D

    Kleiner Tipp: es sollen sich schon Leute beim morgendlichen Aufstehen das Genick gebrochen haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Ist Wurst/Schinken krebserregend?

    Jepp, dann kann man auch nix falsch machen. [​IMG]
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Ist Wurst/Schinken krebserregend?

    Das Leben ist eines der gefährlichsten:D...